Wie kann man das Uhrenformat beim Sony XPERIA E5 ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sonst jemand ein Sony XPERIA E5 und weiß, wie es geht?

Bzw. weiß jemand, dass es bei dieser Version nicht geht?

Ich glaube lange darauf gedrückt bleiben dann kann man das rüberwischen.

whiteknight75 08.08.2016, 00:04

Stimmt, dann kann man die Uhrzeit woanders positionieren, aber die Oben-Stunden-unten-Minuten-Anzeige verändert sich dadurch nicht. Die ganze Uhrenanzeige scheint an nicht voneinander trennbares Textfeld zu sein.

Beim Samsung Galaxy zum Beispiel, ist die Uhrenanzeige ganz normal z.B. [23:10]. Mich stört das hier beim Sony massiv ._.

0
Liowmusic 08.08.2016, 00:08

hmm ich konnte das so bei meinem Z3 so ändern aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen vlt bringt dich Google oder so etwas weiter...

0
whiteknight75 08.08.2016, 00:19
@Liowmusic

Wie genau hast du die Teile der Uhr voneinander getrennt? Z.b. bei [23:10], bist du erst ganz lang auf die 23 drauf und hat es sich dann von selbst vom Ganzen abgekapselt?

0
Liowmusic 08.08.2016, 00:23

Nein ich könnte daran auswählen von drei vorgegeben Ansichten zwei digitalen und einer analogen Uhr. bei einer digitalen uhr war das auch so wie du beschrieben hast, falls ich mich nicht irre.

0
Liowmusic 08.08.2016, 00:38

gern geschehen

0

Was möchtest Du wissen?