wie kann man das texture pack so ändern das der Grassblock zum cobbelstone überlappt?

1 Antwort

Guten Tag,

du kannst in deinem Ressourcenpack unter assets > minecraft einen Ordner namens optifine anlegen, worin du einen weiteren Ordner namens ctm anlegst und darunter dann noch einen Ordner namens transistions. Wenn du dir das Ganze mal bei Sphax PureBDCraft anschaust, dann wirst du das wahrscheinlich besser verstehen. Aufjedenfall kannst du dann ein Overlay anlegen, indem du einen weiteren Ordner z.B. 0_clay anlegst und dadrunter dann die einzelnen Overlaybild Dateien. Ich empfehle dir das am Besten mal im Ressourcenpack von Sphax anzuschauen

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Minecraft und Programmierung von Plugins

gibts dazu ein yt tutorial?