Wie kann man das Tätigkeitsfeld der GALERIA Kaufhof GmbH benennen?

5 Antworten

Bist Du im Verkauf, Lager, Buchhaltung, Personalabteilung, Dekoration, Sicheheit ..... da gibt es viel Jobs und Abteilungen. Verhaufst Du Käse, Fisch, TV-Geräte, Socken, Krawatten, Bettwäsche, Töpfe, Wein oder .......

Die GALERIA Kaufhof GbmH ist ein Warenhaus uns somit Vertreibt sie so gut wie alles was das Herz begehrt. Deswegen kann ich nichts exaktes sagen was diese Branche genau beschreibt

0

Verkauf von Gebrauchsgegenständen und Textilien ?

Einzelhandel

Fiji Wasser und Voss kaufen

Hi, ich hätte eine Frage, und zwar würd ich gerne wissen wo man Fiji Wasser und Voss Glasflaschen bekommt. Ich hab gehört, das man sich Fiji wasser im Galeria Kaufhof und im Rewe kaufen kann. Und bei den Voss Flaschen auf amazon. Aber gibt es die 2 sachen auch in Läden wie Edeka oder Lidl? Ich hab sie dort nämlich nicht gesehen. Dnke schon mal im orraus für die Antworten

...zur Frage

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

kindersitz mit fangkörper und 5 punkt gurt?

hey also meine tochter ist 12 und 1 meter und 47 centimeter groß sie benutzt momentan noch einen kindersitz mit fangkörper. ich überlege ob ich zusätzlich noch so einen 5 punkt gurt anbringen lassen soll da der fangkörper meiner Meinung nach nicht sicher genug ist. die frage ist nun folgende : kann ich das machen und wenn ja wo kann ich das machen. hier ein par bilder für die die nicht wissen was ich mein

...zur Frage

Anzeichen für Kaufsucht?

Mir fällt in letzer Zeit auf, dass eine meiner Freundinenn nie genug vom Shoppen bekommt und ständig einkauft. Manchmal erzählt sie auch von einem Schnäppchen bei Klamotten oder so, das ich sie dann aber nie tragen sehe! Außerdem ist sie schon in der Monatsmitte ziemlich knapp bei Kasse und wenn wir uns in einem Café treffen, zahl dann immer ich. Nicht deswegen- aber ich mach mir langsam Gedanken, ob das schon Anzeichen für Kaufsucht sind? Wo fängt die an? Und was kann ich als Freundin tun, wenn es wirklich in die Richtung geht?

...zur Frage

Welche Rolle spielt bei Deinen Einkäufen der Preis?

Wenn die Qualität gut ist, darf´s dann ruhig etwas teurer sein?

...zur Frage

ferienjob frei bekommen

Hallo, Ich habe eine Art ferienjob bei galeria Kaufhof und packe da Geschenke ein. Die Leute sind nett und es macht auch eigentlich Spaß da zu arbeiten. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen erfahren dass meine uroma bald sterben wird und deswegen wollen wir sie am Samstag ein letztes mal besuchen gehen. Da ich noch Schülerin bin arbeite ich nur samstags und wollte für diesen Tag frei bekommen (da sie ziemlich weit weg wohnt geht es auch nicht sie mal unter der Woche zu besuchen), jedoch haben sie mir gesagt dass ich an dem Tag nicht frei bekommen kann weil sie keinen Ersatz finden. Aber meine uroma ist mir sehr wichtig deswegen möchte ich sie unbedingt ein letztes mal besuchen da sie nächstes Wochenende wahrscheinlich nicht mal mehr am Leben ist. Gibt es irgendwelche wege wie ich frei bekommen kann? Danke und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?