Wie kann man das stoßen beim geschlechtsverkehr trainieren?

10 Antworten

Wenn du sexuelle Bewegungen trainierst, dann trainierst du dir eine Art Schablone an.
Einen Standart.

Und diesen Standart hast du frei erfunden.
Denn den gibt es nicht.

Kann sein, dass du immer gleichförmige Bewegungen beim Mastubieren machst.
Und denkst, anders gehts nicht.

Aber du wirst Sex mit einem Menschen haben.
Und da eine Schablone an eingeübten Bewegungen zu verwenden ist seltsam.

Mal schnell, mal langsam, mal hart mal zart  und dann immer: üben. üben, üben. üben und noch mal üben.

Ja da gehts um Kondition/Ausdauer

18/m eine 15/w Sex?

Hallo,

Ich war jetzt bis zum 18 Lebensjahr Jungfrau. Irgendwie wollte ich es schon immer mal in den jungen Jahren erleben.. und jetzt was meint ihr? Ich und sie wollen beide nicht mehr. Also was meint ihr, sollte ich? Man lebt ja nur einmal und keine Ahnung.. Erfahrung..

Ich bekomme die Möglichkeit es zu machen.. sie wohnt 40km entfernt und ja.

Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wieso die Geschlechterrollen?

Ich hätte mal eine Frage, die nicht unbedingt etwas mit "Wissen" zu tun hat. Und zwar frage ich mich, wieso es Geschlechterrollen gibt. Ich meine, die Eigenschaften, rosa, Make-up und Pferde zu lieben, wird ja keinem in die Gene geboren, genauso wenig wie die Eigenschaften, Sport und Autos zu lieben. Dennoch gehen ja eine Menge Menschen davon aus, dass so die typische Frau bzw. der typische Mann aussieht. Noch dazu werden Menschen, die komplett aus diesen Rollen rausrutschen, oft gemieden und als seltsam betitelt. Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Ich weiß, ist ein wenig philosophisch.. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kriege ich es hin wieder Blut sehen zu können?

Hey ich mache in Kürze mein Praktikum in einem Krankenhaus,kann allerdings kein Blut sehen da kippe ich immer um. Gibt es irgendwelche Tricks das zu ,,trainieren"???

...zur Frage

Geschlechtsverkehr und das erste mal oben, wie mache ich es am besten/Tipps, Tricks?

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Arme trainieren, um weiter beim Kugel stoßen zu stoßen?

Hallo bald sind Bundesjugendspiele und ich muss Kugel stoßen! Wir haben das im Unterricht fast gar nicht gemacht nur so 3-4 mal. Meine Arme sind aber zu schwach für die Kugel! weswegen ich auch nicht weit werfen kann.... Ich will jetzt keinen Weltrekord brechen oder so aber ich will wenigstens soweit werfen können wie meine Mitschülerinen. Wie kann ich meine Arme trainieren damit ich besser werfen/stoßen kann? (Ich bin W/14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?