Wie kann man das Spielen eingrenzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du süchtig bist wird es sehr schwer wenn nicht unmöglich es zu kontrollieren.

Ein Alkoholiker kann ja auch nicht sagen heute trinke ich nur ein Whiskey.

Ob man diese Süchte vergleichen kann weiß ich nicht. Und jeder Mensch ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Kauf dir einen schlechten PC. Wenn du nicht spielen kannst spielst du auch nicht. Man gewöhnt sich sehr schnell dran. Hat bei mir auch geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ohne probleme ne woche aufhören? Wenn ja isses keine sucht - mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stunden pro Tag? Welches Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?