Wie kann man das Smiley bei msn entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn jemand, der hatte das selbe Problem bzw hats immernoch und hat sich jetzt einfach damit abgefunden. Du kannst doch den Standard Smiley für ":D" so wie einen anderen Smiley hinzufügen^^ ..den findest du ganz leicht auf diversen Seiten. Ich weiß nämlich nicht ob deinstallieren oder den AppData Ordner leeren was bringt :D & soviel Aufwand für einen Smiley ist ja doof :x

Du gehst bei einem Chatfenster unten auf den Smile y ganz links und klickst drauf,danach auf alle anzeigen.Dann suchst du unten den Smiley den du meinst und klickst drauf.Dann steht links "entfernen","bearbeiten" usw.,

Ja toll das geht ja nicht. Das wurde ja von der Standart Emotion ersetzt. Wenn ich dann auf diesen Smiley gehe steht da nur Anheften, weil man ja die Standaard Emotionen nicht löschen kann. Das kleine Smiley wurde von dem großen einfach ersetzt.

0

Was möchtest Du wissen?