Wie kann man das sexuelle Verlangen zu seinem Partner wieder erwecken?

...komplette Frage anzeigen Text teil 1 - (Beziehung, Sex, Sexualitaet) Text teil 2 - (Beziehung, Sex, Sexualitaet)

2 Antworten

Unternehmt ihr denn viel miteinander? Gibt eer sich mühe und macht dir mal ne Freude mit Massage oder ähnlichem? Habt ihr vielleicht unterschiedliche Vorlieben und sprecht ihr darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokerface6490
15.11.2016, 19:12

Naja wir verbringen viel zeit zusammen aber Unternehmen in dem Sinne, recht wenig, das stört uns beide aber nicht wirklich. Wir sitzen denn lieber zusammen und reden über alles mögliche. 

Er gibt sich schon müde ja.

 Also unser sex is für uns beide toll so wie er is. Ich kann mich nur manchmal an meinen bereichen auch nicht von ihm anfassen lassen, wie z.b. an der Brust, wegen der negativ Besetzung, aber daran arbeite ich. Bei anderen GeschlechtsPartnern hab ich da allerdings garkeine Probleme. Das mit der Brust hatte ich aber auch bei meinem Partner danach, nach ner Zeit, vllt is mir das zu intim wenns Grad in der Beziehung nicht so gut läuft. 

0

Es klingt halt einfach, als fühlst du dich von ihm sexuell nicht angezogen, da kann man nix machen. Das ist manchmal einfach so.

Offensichtlich ist er dan nicht der Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokerface6490
15.11.2016, 18:40

Ich find ihn attraktiv sonst wäre ich nicht solang mit ihm zusammen gewesen. In der Fantasie hab ich auch gerne Sex mit ihm nur halt in echt nicht mehr. 

0

Was möchtest Du wissen?