Wie kann man das Sabbern verhindern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich toll:D

passiert mir nämlich auch ab und zu. schlaf auf dem rücken..da passiert das nicht.

stimmt, wenn man auf dem rücken schläft, fängt man eher an zu schnarchen, statt zu sabbern ;D

0

Du bist dann im Schlaf so sehr entspannt, dass auch die Spannung Deiner Lippen nachlässt, der Mund dadurch leicht geöffnet ist, und dann sabbert man aus den Mundwinkeln heraus.

Dann kann das ganze ja nur positiv sein.

0

daran ist doch nicht merkwürdig, daran kannste nichts machen, erklär das deine freundin und gut ist.