Wie kann man das Rot werden unterdrücken!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das rotwerden ist eine unvermeidbare reaktion deines körpers ausgelöst durch das mit dem thema verbundene schamgefühl. unterdrücken kannst du das nicht du kannst lediglich versuchen den grund des schams anders wahr zu nehmen. sexualität ist halt nicht für jederman ein lockeres aufgeschlossenes thema, wenn du lernst dem thema "chllig" gegenüber zu stehen, wirst du auch nicht rot. vlt hilft ja mehr sex^^

gibt ja soetwas auch wie "hust" es bee ^-^

0

du kannst es nicht unterdrücken -- du solltest dazu stehen -- es wird sich im laufe der zeit von selbst geben -- auf jeden fall beweist das erröten einen guten character

was beweißt das rot werden? einen gute charakter?, was ist denn bitte das für eine binsenweisheit... unglaublich^^

0

Bei mir das gleiche nur in der schule wir können uns ja mal treffen :D