Wie kann man das Rot werden unterdrücken!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das rotwerden ist eine unvermeidbare reaktion deines körpers ausgelöst durch das mit dem thema verbundene schamgefühl. unterdrücken kannst du das nicht du kannst lediglich versuchen den grund des schams anders wahr zu nehmen. sexualität ist halt nicht für jederman ein lockeres aufgeschlossenes thema, wenn du lernst dem thema "chllig" gegenüber zu stehen, wirst du auch nicht rot. vlt hilft ja mehr sex^^

gibt ja soetwas auch wie "hust" es bee ^-^

0

du kannst es nicht unterdrücken -- du solltest dazu stehen -- es wird sich im laufe der zeit von selbst geben -- auf jeden fall beweist das erröten einen guten character

was beweißt das rot werden? einen gute charakter?, was ist denn bitte das für eine binsenweisheit... unglaublich^^

0

Werde selbstbewusst und lerne zB dumme Sprüche zu kontern!

man kann es nicht beeinflussen, da es vom unterbewusstsein gesteuert wird

Du kannst so vie makeup raufschmieren dass es nicht mehr sichtbar ist, eine Papiertüte tuts auch

0

stimmte da zu, das kann man nicht beeinflussen. musst damit leben ;) aber ich mein so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

0

falsche Scham ablegen

einfach kein schweinefleisch mehr fressen!

Und Rinderfleisch?

0

also bei mädels is das doch der Beweis dafür dass Sie doch WOLLEN ! ! ! Ihr wisst schon was ich meine ! ;)

Da hast du nicht so unrecht xDD spass^^ ist nicht weiter schlimm das du weiterhelfen konntest..LG

0

Was möchtest Du wissen?