Wie kann man das odys intellitab 7 ohne den power knopf einschalten, da meinem kleinen Bruder das tablet runtergefallen ist und jetzt nicht mehr angeht?

2 Antworten

Gibt es da vielleicht eine Datei zum booten wenn man USB dubbing eingeschaltet hat? 

Gar nicht... lasst es reparieren, oder kauft ein neues

Noch kann ich es ja aus dem standby Modus rufen indem ich den ladestecker reinsteck und dann entsperre nur habe ich jetzt Angst das es komplett ausgeht

0

Samsung nx3300 blitz anschalten?

Wie kann man bei der Kamera Samsung nx3300 den blitz anschalten ? Ich hab so ein "extra blitz" dazu bekommen dass man dann an der Kamera ranmachen muss. Weiß jemand wie man den blitz dann anschaltet?

...zur Frage

Odys opos Tablet geht nicht mehr an!

Hallo, ich habe ein ody opos tablet und als ich es heute einnschalten wollte,kam nichts.Ich hatte versucht es zu laden aber das hat auch nichts gebracht.Das tablet reagiert nicht mehr!egal was ich mache also es lässt sich nicht anschalten ich habe auch schon den Reset Knopf versucht zu drücken aber das hat auch nichts gebracht der bildschirm bleibt einfach schwarz! was soll ich tun????? MFG

...zur Frage

Nokia 6300 Startknopf

Hallo Leute! Ich habe ein Nokia 6300 und der Startknopf ist defekt jedenfalls scheint es so. Ich kann ihn nicht mehr reindrücken,es passiert auf jeden Fall nichts. Meine Frage ist die: Kann man das Handy auch anders einschalten oder wo sind die kontakte die man drücken müsste? vielleicht kann man ja die vorderseite abmachen und mit einer kleinen nadel oder so die kontakte zusamme drücken?

Ich hab schon viel im Internet rumgesucht, es scheinen auch viele dieses problem zu haben, aber es gibt nie so richtig antworten...

Freue mich wenn ihr eine habt! Danke schon mal

...zur Frage

Screenshot? Auf meinem Tablet?

Wie kann ich auf meinem tablet einen Screenshot machen? (Ich habe ein ODYS tablet)

...zur Frage

Desktop-PC (Tablet-PC) mit USB-Stick starten?

Gibt es eine Möglichkeit den Destop-PC (Tablet-PC) zu starten, in dem man nur eine USB-Stick ansteckt - also ohne den Power-Knopf zu drücken? Habe im Internet schon geguckt aber finde nicht das was ich brauche :/

...zur Frage

ODYS OPOS lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das ODYS OPOS Tablet und war bis jetzt eig. ziemlich zufrieden. Doch jetzt lässt es sich einfach nicht mehr einschalten. Ich habe schon versucht den Ein/Aus knopf lang zu drücken oder es auch über das "Reset-Loch"auf der Rückseite mit hilfe einer Nadel probiert aber nichts funktioniert. Es tut sich einfach nichts. Irgendwelche Tipps oder Ideen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?