Wie kann man das noch sagen "Gedankliche Beschäftigung mit der Figur"?

2 Antworten

Unter-/Hintersuchen der Motivation der Figur

Kognitive Ausarbeitung des bezugsrelevanten Typus.

Wieso braucht der Mensch Beschäftigung? Was passiert, wenn wir keine Beschäftigung haben?

Die erste Frage ist meine Behauptung.

...zur Frage

Was ist die gedankliche bzw. inhaltliche Grundlage des sogenannten "Wachturms" und den Leuten, die damit missionieren?

Ich habe natürlich eine eigene Meinung dazu, würde aber gerne auch die Meinung anderer hören.

...zur Frage

Wieso fördert der Staat die politische Bildung und somit auch die gedankliche Vielfalt (Gründe)?

...zur Frage

"Gedankliche Beschäftigung" während langweiliger Arbeit

Hallo zusammen,

ich habe als Zwischenlösung zw. Schule und Studium einen Vollzeit-Job angenommen, um ein bisschen Geld zu verdienen und dieser ist eigentlich auch ok (Arbeitszeit, Mitarbeiter, Lohn...) - aber ziemlich langweilig.

Bei meiner Arbeit muss ich Metallteile messen und die Zahl von einem Display ablesen. Das heisst, meine Hände sind beschäftigt - mein Kopf hingegen gar nicht... ;-) Die Alltagsgedanken die mir immer durch den Kopf schwirren bringen auch nicht sehr viel Abwechslung.

Nun wollte ich fragen - so komisch es klingt - ob jemand eine Idee hat, wie ich mich im Kopf etwas beschäftigen und "ablenken" kann ;-) Ich bin da leider nicht sehr kreativ und ev. war ja jemand schon in einer ähnlichen Situation...

Egal was, ich bin gespannt auf Vorschläge...

Danke schön und LG :-)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man sagt: "Sie hat eine füllige Figur"?

Ich verstehe das nicht. Ich meine: was heißt füllige figur?

...zur Frage

Steuern bei Gleitzone Beschäftigung?

Kann ich mich bei einer Gleitzone Beschäftigung vom Rentenbeitrag freisprechen?

Was kommt an Steuern dazu bei so einer Beschäftigung?

was wär der Netto Beitrag bei einem Brutto Gehalt von 850€?

Gibt es noch was worauf ich bei so einer Beschäftigung achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?