wie kann man das noch benennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V.ibrator mach einfach einen Punkt oder Komma dazwischen..Manchmal ist es wirklich lächerlich..

Nein, das ist nicht lächerlich. Immerhin hält sich GF damit eine bestimmte "Klientel" auf der Suche nach gewissen Worten vom Leibe.

0

Hoch lebe der, der das Internet nicht nur nutzen kann, sondern auch weiß, wie er (oder sie) eine korrekte Suche durchführt.

Ganz einfach: Öffne einen Browser (Mozilla Firefox oder Internet Explorer) mit der Seite www.google.de  und gib dann in das Suchfeld oben rechts folgende Suchbegriffe ein, und zwar nebeneinander, getrennt durch ein Leerzeichen:

 

suchbegriff synonym

Und voillà:

Plastifizierter Dauerfreund, Godemiche (?), D[i]ldo usw.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht damit befassen, wie du etwas umschreiben kannst oder am System vorbei schmuggeln, sondern schlichtweg ein Forum suchen, wo man offen über sowas reden kann, eine Gemeinschaft hat, die diese Themen ernst nehmen und ein System, welches das auch zulässt.

Mein Tipp: www.planet-liebe.de

Pfefferspray Nur zur Tierabwehr?!

Darf man pfefferspray nur zur tierabwehr benutzen? Z.b. ich hab lesen das,wenn hinter der dose nicht 'tierabwehrspray' steht, Das es dann illegal im deutschland ist?! Oder ist es legal, und man darf es auch zu abwehr von personen benutzen?

...zur Frage

den namen alaska als vornamen?

Darf man sich "Alaska" nennen? Im Gesetz steht bloß dass man sich nicht so nennen darf, wenn der Vorname nicht gebräuchlich ist, bzw. die Kennzeichnung im Inland nicht gebräuchlich ist. Wisst ihr zufällig ob man sich so benennen darf? Es liegen ja einige Fälle vor das Personen so heißen, aber besonders gebräuchlich ist er ja nicht.

...zur Frage

Darf man sein Kind Bisasam nennen? (Pokémon)

Hallihallo, meine Frage klingt vielleicht etwas seltsam aber darf man sein Kind nach Pokemon benennen? eigentlich sind es doch japanische Namen oder?^^

...zur Frage

Wörter patentieren lassen?

Ich habe 2 Wörter die ich "erfunden" habe und ich finde die eigentlich voll amüsant und cool. Nun wollte ich wissen ob es sowas wie "sich ein Wort patentieren lassen" kann. Wenn man es so nennen kann. Kann es sein das es viellecht auch sowas wie ein recht an bestimmten wörtern. Vergleichbar wie wenn ich etwas Erfinde was ganz neu ist und noch garnicht exekutiert kann ich ja auch für meine Erfindung Patienten anmelden damit mir keiner diese Erfindung klauen kann. Oder gibt es sowas für Wörter garnicht?

...zur Frage

Darf man bei Air France in den Flugzeugen sein Handy benutzen (Spielen, Lesen)?

Ich fliege am Dienstag von Berlin (TXL) nach Paris (CDG) mit Air France in der Economy. Darf ich mein Handy benutzen? Muss ich es vorher ausschalten? Was darf ich machen? Fragen über Fragen und hoffentlich auch viele, gute Antworten! :-)

...zur Frage

Darf ich die Maske benutzen?

Ich hab mir bei Dm eine Maske gekauft &' da steht deauf 'nicht für Kinder' ich bin 13 &' weiss jz nich ob ich die mor deauf machen darf oder nich:/. Siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?