Wie kann man das nachrücken beim ändern des App Layouts unterdrücken?

So sah es bei mir aus, nur bekomme ich das nicht mehr hin!  - (Apple, Kunst, ios)

1 Antwort

Ja, das ist lästig...einfach hin und her schieben, bis Du es so hast wie Du es gerne möchtest. Was anderes ist mir aktuell auch nicht bekannt...

Eine Möglichkeit das abzumildern ist dir aber nicht bekannt oder?

0
@Derschnupfen

Hm...so auf Anhieb nicht...man müsste mal gucken ob es eine Jailbreak für die Watch gibt.

Da gäbe es sicherlich dann evtl. ein Add-on für...kenne das noch aus Zeiten vom iPhone (1.Gen) da gab es ja auch richtig geile Sachen (konnte ja zu beginn auch nicht viel). Die dann nach und nach in iOS update übernommen wurden.

0

Vom Jailbreak halte ich Abstand aber danke habe es jetzt hinbekommen habe das jetzt so gemacht:
Habe die Apps immer so weit wie möglich an den Rand verfrachtet und dann eingeschoben und zum Schluss die Apps in die Lücken geschoben die ich zuvor an den Rand verfrachtet habe

1

Was möchtest Du wissen?