Wie kann man das nachrücken beim ändern des App Layouts unterdrücken?

So sah es bei mir aus, nur bekomme ich das nicht mehr hin!  - (Apple, Kunst, iOS)

1 Antwort

Ja, das ist lästig...einfach hin und her schieben, bis Du es so hast wie Du es gerne möchtest. Was anderes ist mir aktuell auch nicht bekannt...

Eine Möglichkeit das abzumildern ist dir aber nicht bekannt oder?

0
@Derschnupfen

Hm...so auf Anhieb nicht...man müsste mal gucken ob es eine Jailbreak für die Watch gibt.

Da gäbe es sicherlich dann evtl. ein Add-on für...kenne das noch aus Zeiten vom iPhone (1.Gen) da gab es ja auch richtig geile Sachen (konnte ja zu beginn auch nicht viel). Die dann nach und nach in iOS update übernommen wurden.

0

Vom Jailbreak halte ich Abstand aber danke habe es jetzt hinbekommen habe das jetzt so gemacht:
Habe die Apps immer so weit wie möglich an den Rand verfrachtet und dann eingeschoben und zum Schluss die Apps in die Lücken geschoben die ich zuvor an den Rand verfrachtet habe

1

Wie kann man Schnellantworten zur Apple Watch hinzufügen?

Hallo, ich habe bemerkt das es auf der Apple Watch sehr wenige Schnellantworten gibt. Kann man da selber einpaar hinzugefügen. Ich habe so eine Funktion nicht entdecken können.

...zur Frage

2 Fragen zu Apple Watch Series 3?

Hi, ihr kennt sicher alle die Apple Watch. Und davon gibts ja jetzt auch Series 3. In zwei Varianten. Einmal normal (nur mit GPS) (Foto 1) und so eine andere mit GPS und „Cellular“ (Foto 2).
Nun... meine erste Fage ist: Was ist dieses Cellular? Bitte so erklären, dass das ein 14-jährige Mädchen auch versteht 😂
Und meine zweite ist: Welche lohnt sich mehr?
Danke 🙊❤️

...zur Frage

Wie kann man sich alleine Englisch beibringen/es verbessern?

Kann man sich selbst Englisch beibringen bzw. es verbessern, ohne an einem Kurs für Sprachen teilzunehmen, ohne Lehrer? Und kann man die Aussprache mithilfe einer Übersetzer-App lernen? Die richtige Aussprache gestaltet sich schwierig wenn man alleine lernen möchte.

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?