Wie kann man das mit dem schwanger sein formulieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in die nächste Apotheke und verlange einen Schwangerschaftstest. Der kostet nicht viel und dann hast Du Gewissheit. Sonst ist es recht unwahrscheinlich,dass Du schwanger geworden bist - unmöglich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol da muss schon mehr gehen meiner erfahrung nach bist du eine die das zu eng ist sooooooooooooooo einfach ist das nun auch wieder nicht obwohl es heißt in der schule natürlich das es so einfach ist naja wie auch immer geh zum frauenarzt und hol pille und lass dich gleich durchschecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somil12
04.10.2011, 02:02

ja so ist das auch , in der schule heißt es : du kannst von allem schwanger werden bla . ja toll was soll ich denn jetzt machen :D klappt es wenn speerma abgewischt wurde oder ist es dann sozusagen aufgesogen vom taschentuch bzw trocken oder was auch immer ?

0

Wann genau war denn nun der erste Tag deiner letzten Periode? Ich hab so ein "Messgerät" hier und sag dir dann weiteres......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somil12
04.10.2011, 01:55

am 7. september :*

0

In Sexualkunde bist Du sicherlich immer Kreide holen gewesen. Werdet Ihr heute überhaupt nicht mehr aufgeklärt wie man Schwanger werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somil12
04.10.2011, 02:01

boah immer solche kommentare hilf doch einfach anstatt sowas abzulassen :D krass ey. Ja ich hab dort aufgepasst aber wie wärs mal mit mein lehrer war ne pfeife die uns nicht so richtig pber alles aufgeklärt hat ? sag mal was du darüber denkst

0
Kommentar von comedyla
04.10.2011, 02:04

In Sexualkunde bist Du sicherlich immer Kreide holen gewesen

---> ganz ehrlich, ich hab mich grad schlapp gelacht :-D

0

Wie kann man das mit dem schwanger sein formulieren ?

Ich bin schwanger. Ich bin nicht schwanger. Ich bin schwanger.

Meine Frage ist bin ich jetzt evetnuell in der 2. Schwangerschaftswoche oder in der 4. ?

Wenn dann 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Vicky mach nen Test oder und geh zum Arzt!

vicky pollard - (Schwangerschaft) Troll?? - (Schwangerschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?