Wie kann man das Menschliche Blut reinigen?

2 Antworten

Ärzte können eine Blutwäsche durchführen.

Wie gestalte ich ein Plakat über das menschliche Blut!?

kann mir jemand helfen!?

...zur Frage

Kann das blut in einer mücke aids übertragen?

Ich weiß, dass eine mücke beim stechen kein aids übertragen kann aber was ist wenn man eine mücke zerquetscht und dabei das blut an dir menschliche haut kommt wo eine wunde ist?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing blutet mit schorf?

Ich hab seit gestern Mittag ein bauchnabelpiercing und da ist so rotes schief oder so und da kommt immer Blut raus immer wenn ich nur das Blut weg wische kommt noch mehr.meine Schwester hat gesagt ich soll das schief heute Abend wieder wegmachen also einfach normal reinigen?

...zur Frage

Wie weißen Berber-Teppich von Blut reinigen (und trocknen)?

Ich habe einen weißen Berber-Teppich mit Blutflecken. Bislang habe ich das Blut versucht mit Waschmittel zu entfernen. Das Ergebnis ist noch nicht gut und es trocknet auch nicht wirklich. Es stinkt zwischenzeitlich nach nasser Wolle. Es wäre ja kein Problem den Teppich besser zu reinigen, meine Frage ist aber: Hat jemand einen Tipp, wie man das Ding danach wieder trocken bekommen kann?

...zur Frage

Blut wäsche gegen A.ids?

Hallo! Ich habe eine Frage. Wenn man Aids hat dann ist dieses Virus im Blut oder? Warum kann man keine Blutwäsche durchführen? Altes Blut raus, neues Blut rein. Warum kann man das Blut dadurch nicht reinigen? Oder wo sind die Aids-Viren im Körper?

...zur Frage

Können Menschliche Körperteile explodieren?

Also können menschliche körperteile explodieren,z.b. Wenn man durch einen starten laser das blut zum kochen bringt,dann entsteht ja dampf und durch den dampf ensteht druch und wenn der druch zu viel wir explodiert die getroffene stelle/körperteil doch eigentlich oder ? (Ich hab zu viel psycho pass geschaut :D und jetzt rätsele ich wie man einen dominator realiesieren könnte.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?