Wie kann man das melden, bzw. einen Verdacht äußern (Tierschutz)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das irgendwo melden?

Diese Anzeigen kann man beim Seitenanbieter melden, mit dem Hinweis auf "unseri�se Massenzucht", evtl. noch mit Links zu den anderen Anzeigen. Meist werden diese Anzeigen dann auch schnell entfernt!

Hallo lindgren , Du mußt stichhaltige Beweise liefern können ,Fotos ,Recherchen, möglichst einen Insider der auch das Zeug hat ,seine Aussage zu protokollieren .Die Niederlande hat andere Gesetze wie wir .Der Bursche sitzt wie eine Glucke in seinem Haus ,wenn man es so nennen kann und nur seine vielen Handlanger kommen über die Grenze .Das meiste spielt sich auf Parkplätzen ab ,wo sie ihre meist schon kranken Tiere anbieten .Wenn überhaupt dann gefälschte Papiere . Einhalt geboten kann diesem Treiben nur ,keine Tiere auf Parkplätzen oder über Kontaktadressen in Zeitungen oder im Net zu kaufen .Die meisten Züchter sind an Verbänden angeschlossen ,die seriös sind und auch nachweisen können wo die Tiere her sind . Anders kannst Du solchen geldgierigen Menschen nicht beikommen.Leider N.G.

Der ist schon bekannt. Dieser Typ aus Hapert. Hab mal aus Spaß angerufen. Da stellen sich die Nackenhaare auf. "Ja..:Welpen.. ganz viele! Eltern?... Jor nicht hier, müssen wir woanders hin fahren!"

ES IST ein skrupelloser Vermehrer. In der Hundeschule war letztens eine mit nem rotti von dort, war ja billig :(

So was unterentwickeltes... und sollte angeblich 10 Wochen sein. Pff.. Habe die gewarnt. Schnell zum TA sollten die gehen. Ich habe sie seit dieser Begegnung nie wieder gesehen-.-

Du kannst ihn dem Portalbetreiber melden. Übers Ausland nützt es meist nix das VEt Amt ein zu schalten. Man kann die Leute nur immer wieder warnen.

Tierschutzbund

.tierschutzbund.de/

Google: Tierschutzbund

Tierschutz weltweit Ι Tierhilfsnetzwerk Europa

.tierhilfsnetzwerk-europa.de/das-netzwerk/tierschutz-weltwe

Tierschutz weltweit :: Pfotenhilfe Europa - Ein Projekt der ...

pfotenhilfe-europa.eu/tierschutz_weltweit.html

Google: Tierschutzorganisationen weltweit