Wie kann man das machen (bzw. Löschen)?

2 Antworten

Einstellungen, anschließend Verlauf und bei der Option "Verlauf löschen" alles auswählen

normale einstellungen? oder was anderes wenn ja wo ist das haha

0

ok hab schon also ja der normale halt Browser

0

Es gibt keinen "normalen" Browser. Beispiele sind Firefox, Google Chrome...

0

Ingokinto Fenster ;)

Darf man Screenshots von Noten auf Youtube machen und die dann drucken?

Hallo,

ich habe gesehen das es auf Youtube Noten von modernen Liedern gibt. z.B von Adele Hello. Darf ich davon Screenshots machen und diese dann zum privat Gebrauch ausdrucken um diese zu spielen oder ist es illegal

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Findet ihr es komisch wenn man in ein Supermarkt geht aber nichts kauft?

Die Menschen an der Kasse schauen dann immer so komisch als hätte man etwas geklaut... Wieso ist das so?

...zur Frage

französische Seite wie kino.to?

Hallo!

Ich bin ein Freund französischer Filme und gehöre zu den Menschen, die Filme in der Regel erstmal online sehen wollen, um zu entscheiden, ob es lohnt sie sich anzuschaffen...

Gibt es eine französische Seite, die so wie kino.to funktioniert, wo ich fündig werden könnte?

...zur Frage

PC Eingabe verlauf wieder finden WICHTIG!

Gibt es eine Möglichkeit eine Art Verlauf bei Windows wieder zu rufen , wo steht was man z.B in "Webseiten" eingegeben hat , mit welchen Accounts man sich angemeldet hatte oder was man getippt hatte? Es soll ebend ein Internetverlauf sein (Kein Browser-verlauf!)

Ich habe mal gelesen das Windows so ein System besitzt.

Mfg

...zur Frage

Kann man bei Google Chromecast am TV sehen, mit welchen Accounts man bei YouTube eingeloggt war?

Hey, mein Papa hat zu Weihnachten von einem guten Freund ein Google Chromecast-Gerät bekommen. Ich war vorhin mit meinem Youtube-Account in der YouTube-App auf meinem iPhone eingeloggt und habe auf dem TV was angeguckt. Ich frage mich nun, ob man irgendwie den Verlauf sehen kann oder Accounts, mit denen man Videos angesehen hat, dort gespeichert werden. Wenn ja, wie kann man die entfernen und den Verlauf löschen?

...zur Frage

Windows 7 verhindern , dass sich Fenster schließen ( wenn man mehrer auf hat ) wenn man ein anderes anklickt . Kann man das verhindern?

Frage steht im Titel . Es geht nicht um Browser-Fenster sondern um Fenster generell , z.b wenn ich jz 2 verkleinerte Fenster geöffnet habe , dass sich das andere minimiert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?