Wie kann man das Land von seinem Apple Store ändern, so dass man Spiele downloaden kann, die nur in ausländischen Stores gibt?

3 Antworten

Ändere niemals in den Einstellungen deine Region da sonst dein Guthaben von iTunes und alle gekauften iTunes Titel weg sind!Ich würde dir empfehlen die einfach einen 2ten Apple Account zu erstellen und dort die Region auf csnnada zu ändern!

Am Handy

Einstellungen-iTunes&appstore-Apple ID-Apple ID anzeigen-Region ändern um das zu machen darf kein restguthaben da sein.

Du brauchst eine kanadische Apple ID mit kanadischen Anschrift. Und als Zahlungsmittel None wählen

Klicke unten auf die Flagge..

Ein anderes land im Appstore angeben?

Ich wollte ein bestimmtes spiel dowenloaden, dass es nur in Canada gibt. Also wollte ich mir einen Canadischen account machen. Meine frage ist: Ist das Legal oder Illegal sich einen account auf dem falschen Land zu machen?

...zur Frage

App Store iOS 11 - Apps downloaden, die in Deutschland nicht verfügbar sind?

Hallo,

Ich wollte mir eine App im App Store downloaden (Football Manager Mobile 2018), die im deutschen App Store leider nicht verfügbar ist.

Wie kann ich sie nun downloaden?

Ich weiß, dass man in den früheren iOS-Versionen einfach das Land im App Store ändern konnte.
Dieser wurde jetzt aber überarbeitet - ist das nun immer noch ohne Komplikationen möglich?

Danke!

...zur Frage

Monopoly downloaden?

Hey Leute

Wollte mir das Spiel monopoly auf mein Tablet runter laden hab es aber leider nicht gefunden. Bin mir aber ganz sicher das ich es schon mal im Play Store gesehen hatte .

Wisst ihr vlt ob das Spiel einfach nicht mehr verfügbar ist bzw ob ihr eine Alternative für mich habt ?

...zur Frage

Lied im AppStore gesucht- nicht verführbar?

Hey Leute, ich suche ein Lied im App Store, da steht leider das dass Lied nicht mehr (bzw. nicht in Deutschland) verfügbar ist.

Habe ich denn noch eine Chance das Lied übers App Store zu kaufen etc ?

(hatte den YouTube link angeklickt wo das Lied im AppStore verlinkt ist )

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich eine App nicht downloaden (Land nicht verfügbar) lässt?

Hey, Ich wollte mir ein Spiel aus den Google play store holen, aber es ist nicht in meinem Land verfügbar Ich habe keinen Root Kann ich irgendwie die Landeseinstellungen auf USA setzen? Danke9

...zur Frage

AppStore Land ändern Daten behalten?

Hi, Und zwar möchte ich das Land meines AppStores ändern. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß ob meine gekauften Apps im deutschen Store dann trotzdem erhalten bleiben wenn ich wieder zurück wechsle.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?