Wie kann man das Körper Gefühl nach Verletzung wieder verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie weit bist du denn eingeschränkt ? Es gibt ja auch noch anderen sport den man machen kann zB schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celaenasardotin 19.04.2016, 19:34

Ich mach alles was geht , aber ich darf die rechte,obere Körperseite nicht belasten

0
user8787 19.04.2016, 19:54
@celaenasardotin

Im Grunde bietet sich hier Bewegung im Wasser an. Der Auftrieb unterstützt und entlastet.

schwimmen, tauschen, Wasserball, schnorcheln....

0
Mell1990 19.04.2016, 19:56

Haha is doch genau das was ich schon geschrieben hab ^^

0
user8787 19.04.2016, 20:05
@Mell1990

ja, schwimmen *g ...nur schwimmen wird oft langweilig, deshalb ergänzte ich :o) 

tauschen = tauchen.....sry

0
celaenasardotin 19.04.2016, 20:17

Also schwimmen an sich geht schonmal nicht , weil die armbewegungen, die man machen muss nicht machbar sind. Wasserball ebenso und beim tauchen und schnorcheln hat man ja auch schwimmbewegungen

0

Was möchtest Du wissen?