wie kann man das kfz kennzeichen am auto aus der Halterung bekommen?

5 Antworten

Das schwarze teil meist steht da Werbung drauf muss runter gezogen werden dafür gibt es aber auch eine Zange. Die haben die Autohändler alle . wenn das Teil nachher defekt ist gibt es da auch ein neues meist für nothing wegen der Werbung ist do klar

das Auto muss ungemeldet und vorgeführt werden. dafür müssen die alten nummernschilder rausgenommen werden und die neuen hinein gedrückt werden

0

Wer lässt denn ein Kennzeichen beim verkaufen noch dran? Hmmm...Komisch. Willst das bei einen "BMW" (Bald Mein Wagen) machen? Finger weg, du lebst in Deutschland. ;-)

Meist sind an den Platikhalterungen seitlich auf der Hälfte die "offenen" Stellen - von da geht es nach oben und nach unten wegzuklappen. Vorsichtig aufhebeln, da es mit Plastiknäschen zugeklipst ist. Wenn es nicht Dein Auto ist - Finger weg!

Fahrzeug auf schnelle verschenken, rechtlich korrekt?

Hallo,

ein Bekannter hat Ärger mit seiner Frau. Er möchte nun auf schnellem Wege sein Auto an mich geben (KFZ-Ummeldung) und dann "untertauchen". Ist das eigentlich rechtlich korrekt? Dass er mir auf schnelle das Auto schenkt und das Kennzeichen umgemeldet wird.

MfG

...zur Frage

Individueller Kennzeichenhalter 410 mm?

Hallo,

ich suche für ein 410 x 110 mm EU-Kennzeichen (notfalls auch 420 x 110) einen Kennzeichenhalter bzw. -träger, welcher nach Möglichkeit mit einem Schriftzug bzw. Logo individualisierbar ist.

Hat jemand vllt Erfahrungen gemacht oder hat eine Empfehlung / einen Tipp für mich?

Auf Google konnte ich leider bis auf diese hässlichen Hochglanz-Chrom-Vierecke (Geschmackssache) nichts finden...

Vielen Dank im Voraus, robinchecker

...zur Frage

KFZ-Kennzeichen übernahme?

Hallo, hätte da eine Frage zu den Kennzeichen. Wir haben ein neues Auto gekauft und möchten das andere behalten aber abmelden, was ist besser, ein neues Kennzeichen machen lassen oder das andere übernehmen? Was ist die günstigere Variante? Das "alte" Auto wird ein Saisonkennzeichen im Winter bekommen, bzw. wird dann so angemeldet, wie wirs dann brauchen. Es ist halt die Frage was uns günstiger kommt, das alte kennzeichen weiter nehmen und übernehmen oder einfach ein neues machen lassen - wir sind keine Wunschkennzeichen-Besitzer :) Bei uns bekommt man keine genaue Auskunft.

...zur Frage

kennzeichen an halterung montieren yzf125r

sers , hab mie letztens meine yzf gekauft und heute angemeldet, aber wie befestige ich das kennzeichen an der halterung? serienmässige halterung.... oder brauch ich da noch irgendne halterung die ich da hinbauen muss?

...zur Frage

Darf ich die KFZ Kennzeichen für meinen Mann beantragen und abholen?

Wir wollen ein Auto kaufen, müssen aber 30 km weit fahren um die Kennzeichen zu bekommen, leider arbeitet meine Mann. Kann ich zu der Zulassungsstelle fahren und das Auto anmelden und die Kennzeichen bekommen? Das Auto wird von meinem Mann gekauft ich bin nur mitversichert.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?