Wie kann man das jetzt machen(Details unten)?

4 Antworten

Google bietet zwar die Möglichkeit, den Spielstand zu speichern, die Umsetzung liegt jedoch beim Entwickler. Manche nutzen dies, andere verwenden eigene Server, oder andere Dienste (z.B. Facebook), es kann aber auch vorkommen, dass das Speichern gar nicht unterstützt wird.

Sofern deine Daten nicht über Cloud gespeichert werden, sondern nur auf deinem Rechner im Programmordner, dann sind deine Daten natürlich weg, sobald dieser Ordner verschwindet.

Du meldest dich einfach mit deinen Google Konto wieder an wo mit du angemeldet warst wo du das Spiel noch intensiv gespielt hat

Ja habe ich gemacht aber geht irgendwie nicht

0

ok eigentlich kannst du wenn du das Spiel wieder installiert hast den alten vortschritt übernehmen da müsste eigentlich auch sofort eine Anzeige kommen wenn du das Spiel öffnest. Welches Spiel ist es denn ?

0

achso ok ja ist geil das Spiel aber ich hatte damit nie Probleme

0

also ich hab halt mit meinem Google Play Account angemeldet

0

aber meine spieldaten wurden net aufgerufen

0

Ja und dann müsste der vortschritt eigentlich übernommen werden ausser du hast mehrerer Konten und hast zwischen deinen Konten gewechselt und das Spiel konnte die Daten nicht speichern

0

ne ich hab das gleiche Konto benutzt

0

ok ja das ist komisch oder du hast eine andere Vision von dem Spiel heruntergeladen

0

Weltraum Spiel noch auf Google play?

Ich suche ein Spiel was ich mal installiert habe (vor einiger Zeit leider deinstalliert) und habe den namen des Spiels vergessen. Wenn jemand den Titel kennt mir bitte mitteilen. Um das Spiel zu beschreiben: es ging darum, Ressourcen zu erwerben und Missionen zu erfüllen um weiter zu kommen. Zu bauen waren z.b. Ölbrunnen oder Steinbrüche. Diese konnte man auch upgraden bis level 3. Es konnte auch vorkommen dass Naturkatastrophen die Gebäude beschädigen und sie zerstört oder um ein level gesenkt werden.

...zur Frage

Wenn man auf ps4 ein spiel deinstalliert ist dann der fortschritt noch gespeichert?

...zur Frage

Was passiert wenn man die Google Play Dienste deinstalliert?

Also diese Google Play Dienste sind aufeinmal in meiner Anwendungsliste aufgetaucht und verbrauchen bei mir 32,91 MB. Ich bin dann da drauf gegangen und kann es deinstallieren und Daten löschen. Was würde passieren wenn ich das deinstallieren würde? Weil da steht ja Google Play Dienste =?

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace (das ganz normale)

...zur Frage

Wie erkennt man im Google Play Store, auf welchen Geräte eine App läuft?

Hallo, wenn ich im Google Play Store eine App aufrufe wie z.B. dieses Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.heroesiii

Wie erkenne ich dann bitte, ob das nur auf Smartphones oder auch auf Tablets läuft und welche Geräte überhaupt geeignet sind? Kann es sein, dass Google Play das Gerät automatisch erkennt, wenn man ihn von da aus ansurft??

Danke! :)

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Zu Thema: Google Play Store, Kaufen von Apps und Spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn man sich Spiele oder Apps kauft und sie somit installiert und dann wieder deinstalliert, muss man sich das dann nochmal kaufen, wenn man das Spiel/die App wiederhaben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?