Wie kann man das in einer Geschichte beschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorgt beugte er sich über sie, betrachtete ihr blasses, wie schlafendes Gesicht. Rasch kniete er nieder, nahm sie wie eine zerbrechliche Blüte in die Arme und trug sie vorsichtig, fast wie man die geliebte Braut über die Schwelle trägt, zu einem nahestehenden Canapée undbettete sie dort fürsorglich.

Na, genug triefender Schmalz :-))

Na denn Danke fürs Sternchen :-))

0

Sie lag aufden kalten, feuchten Steiben. Ihre augen waren geschlossen, ihr mund leicht geöffnet. Vorsichtig ging er in die knie. Nun beugte er sich über sie. Mit einer hand griff er unter ihre haare & legte seine hand in ihren nacken. Die andere hand griff unter ihren beinen hindurch & umfasste ihr rechtes bein. Vorsichtig hebte er sie hoch. Er zog sie zu seiner brust & stand auf. Er wusste nicht, was er nun tun sollte.

naja. ich kenn ja nicht das drum herum in deiner geschichte also würde ich spontan einfach sagen: sie fiel in ohnmacht, geschickt fing sie sowieso auf, hielt sie fest und nahm sie hoch und trug sie weg xD geil geschrieben oder?!. Kannst du ja noch verschmücken . ;)

Ich brauche hilfe! Ich habe mich im gesicht verbrannt!kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe ein riesiges problem. Ich fange ganz vom anfang der geschichte an.heute kam mein kumpel zu mir in das zimmer gerannt und hat deo in einen muelleimer gesprueht (weil es dann so aussah als wuerde der muell qualmen). Dann kam ich auf die DUMME idee feuer vor das deo zu halten und Dann traf ihn und mich die stichflamme in das gesicht .Jetzt komme ich zum punkt ... Er hat nur leichte hautroetung davon getragen und mein ganzes gesicht ist rot tut weh und am kinn ist viel haut ab gegangen. Ich hab total angst das ich narben davon tragen werde was sagt ihr liebe gemeinde ? Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir ! Und was soll ich meinen eltern sagen ? :(

PS:KUEHLEN HILFT NUR GANZ KURZ :(

...zur Frage

Wie würdet ihr so ein Kleid beschreiben?

Hi Leute,

ich bin gerade bei einer Geschichte und brauchte dafür ein schönes Kleid (Also für die Person) und da bin ich auf dieses Kleid gestoßen (siehe unten). Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mich immer schwer tue, Kleidung oder andere Dinge detailliert und gut zu beschreiben. Könnte mir jemand dabei helfen? Würde mich sehr freuen.

LG Kristallauge

...zur Frage

Ziele des Theater Pädagogischen Spiels Jeux Dramatiques

Hallo, ich bin angehende Erzieherin und habe in einigen Wochen eine benotete Bildungsaktivität im Kindergarten. Ich habe mich nach der Motivation der Kinder für das Theater Pädagogische Spiel Jeux Dramatiques=Ausdrucksspiel entschieden. http://de.wikipedia.org/wiki/Jeux_Dramatiques Mein Verlauf steht auch,ich erzähle eine Geschichte, die Kinder suchen sich Rollen aus diese werden Frei gespielt mit wiederholung und am ende Reflektiert doch nun scheitere ich an einem Punkt der Schriftlichen Ausarbeitung,nämlich:

Nennen und beschreiben Sie zu dem Themenbereich vier passende Grobziele.

Habt Ihr eine Idee, was genau wird gefördert,was ist das Ziel von Jeux Dramatiques,was lernen die Kinder ?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

Danke

...zur Frage

Wer trägt bei einer türkischen hochzeit welche kosten?

Hallo, Ich werde inscha'Allah nächstes Jahr eine Türkinn heiraten ich selbst bin Libanese und weiß deshalb nicht über die Traditionen bescheid, meiner Frau zuliebe wird die Hochzeit auch rein nach türkischen brauch sein. Ich war bereits bei ihren Eltern aber habe mich nicht getraut nachzufragen wer welche Kosten tragen wird, ich habe gelesen das die Kosten der Möbel geteilt werden und die familie der Braut die Verlobung bezahlt und die Familie des Bräutigam die Hochzeit. Leider bin ich mir nicht sicher vielleicht kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

wie würdet ihr ein Natürlich schönes Mädchen beschreiben?

-sie soll dennoch wunderschön sein.

-zierliche Figur

brauch ich für eine geschichte

danke im voraus

...zur Frage

wie aussehen beschreiben?

Wie beschreibt man das aussehen? (Geschichte) Ich schreibe an einer Geschichte uns bin grade an einer Stelle angelangt wo eine Neue Person auftaucht. ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben sollte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?