Wie kann man das headseat so einstellen das ich bei cs go reden kann.?

3 Antworten

Ist immer noch unter K, bzw. Kannst du jeden Key darauf machen, eventuell hast du deinen Ausversehen weggemacht.
LG
PS: Unter Audio kannst du dein Headset auswählen und schau das es nicht gemutet ist’s

Immernoch k drücken?

Ein Headseat stell ich mir beim Zocken eher unbequem vor. Wie soll man auch auf dem Kopf sitzen?

Was laberst du wtf?

0

Dafuq ein Headset ist gar nicht unbequem auch wenn ich 6h am Stück spiele merke ich nichts und natürlich spürt man was bei einem 10€ Headset aber nicht darüber wirklich (habe ein 80€ Headset)
Auch spielen alle e-Sportler mit Headset weil das große Vorteile beim orten der Gegner gibt

0
@Pfify

Pfify und MRSchwarz... seid ihr wirklich so inkompetent um den Fehler des Schreibers zu erkennen? Es geht um den "headseat" aka "Kopfsitz"... er macht sich nur über einen Rechtschreibefehler lustig.

0

Wie stelle ich mein Logitech G633 ein?

Ich habe ein Logitech G633 Headset und weiß nicht wie ich es einstellen soll. Ich brauche die besten Einstellungen für den Gaming-Berich (CS:GO, R6S, PUBG, FPS). Benutze die Logitech Gaming-Software.

Entscheidungsmöglichkeiten:

1) Dolby Surroundsound oder DTS Headphone:X

2)Lautsprecher-Mixer (Einstellung)

3)Erweiterter Equalizer (Einstellung)

...zur Frage

Guter günstiger gaming Laptop für cs go?

Hallo ich suche einen günstigen gaming Laptop zum cs go spielen

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Headsets?

Grüße liebe Com,

da mein geliebtes Logitech G35 nun leider das zeitliche gesegnet hat und das neue Logitech G933 wieder den weg zurück zum Händler gefunden hat, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Headset.

Ich habe Logitech eigentlich was Gaming-Gear betrifft die Treue geschworen, allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden und brauche abwechslung. Hauptsächlich benötige ich es für Counter Strike: Global Offensive, Musik hören etc. sind mir relativ wumpe!

Nun wurden mir die Razer Kraken Headsets empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein paar Pro´s und Kontras nennen?

Was sind die jeweiligen Unterschiede zwischen Razer Kraken, Razer Kraken Pro, Razer Kraken Chroma?

Öder was würdet ihr für Headsets emfehlen? (Der Preis spielt keine Rolle, einfach Ideen und erfahrungen mit mir teilen!)

Freue mich auf ein paar Tipps.

Liebe Grüße

Aioni

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

Monitor, Gaming, CS GO, WICHTIG!

Hallo

Und zwar spiele ich CS GO. Die Profi Spieler haben einen Monitor von 2 ms...meiner dagegen hat 16 ms...wie schlimm ist das?

Habe einen Gericom C700 facepalm

Hat der Monitor eine wichtige Rolle in solchen Spielen wie CS GO?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?