Wie kann man das Handy einfach abkühlen?

2 Antworten

Wenn du es am netz hast und dabei videos anschaust kann deine batterie explodieren. Aber so normal videos anzuschauen ist dascnormal wenn es warm wird, denn jedes handy wird bei youtube vudeos warm

Hast mit gedacht? Wenn du das Handy am Netzt hast und dabei Videos schaust dann bleibt zur Ladung der Batterie weniger Strom als beim reinen Laden. Warum soll genau da, unter geringerer Belastung, der Akku explodieredn?

0

Wenn das Handy befindet es ist zu heiß dann schaltet es die CPU langsamer.

Taugt das Teil was?

Wenn ich mir diese Anlage hole und das über einen Schlauch aus dem Fenster raus mache, bringt die dann auch wirklich was? In der Beschreibung steht, dass das Gerät das Zimmer auf 18 Grad abkühlen kann, funktioniert das dann auch? Auch wenn es in meinem Zimmer im Sommer 45 Grad warm ist? Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus?

https://www.pearl.de/a-REF56583-3033.shtml;jsessionid=i261A5C18DE0DE034382EC751819CABFE?vid=917&wa_id=40&wa_num=5119&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjwkKPVBRDtARIsAA2CG6GzbT0BGGXLj8BZv8b1U1hhdT7Cr3Sxzi4wK33-BSE8l_dG-CNeTKUaAtQtEALw_wcB

...zur Frage

Argumente zur freien WLAN nutzung?

Hey,

Ich bin momentan 14 Jahre alt, und mein Vater stellt mir pro Stunde ca 60 MB zu Verfügung! Das ist jetzt Grad nicht viel, wenn ich YouTube schaue, muss ich dies in 144 Pixeln machen, und kann dann nichtmals ne halbe Stunde schauen.

Also muss ich irgendwie meinen Vaterüberzeugen mir das WLAN nicht mehr zu sperren. Da ich auch viel am PC mache (spielen und so) sagt er immer ich sei viel zu viel am Computer.

PS: meine 1 Jahre ältere Schwester spielt nicht am Computer ist aber trotzdem viel am Handy. Sie hat keine WLANbegrenzung und hat auch WhatsApp, welches ich aber auch erst mit 15 bekomme.

Ich hoffe ihr versteht meine miese lage, denn ich kann so schlecht mit Freunden in Kontakt bleiben.

Danke schonmal im vorraus für eure hilfreichen Tipps.

...zur Frage

Eine App für Akku wärme?

Guten Tag mein Akku wird immer heiss beim IPhone 6 Plus wenn ich game oder Videos schaue gibt es eine App das man sehen kann wie warm der Akku ist das wäre nett danke

...zur Frage

Wie heiß darf eine r9 390 werden?

Ich habe das Gefühl, dass die r9 390 ziemlich heiß wird... Wenn ich meinen PC hochgefahren habe und denn 10 min. Warte hat sie schon 73 Grad Celsius und wenn ich in einem Spiel bin, welches gerade mal auf min. Bis mit mittel läuft ( bei 61 fps geteckelt) hat sie mal ganz schnell 80 bis 82 Grad Celsius... Auch max konnte ich noch nicht ausprobiert, da erst mein neues Netzteil ankommen muss ;) ich habe hat mal gehört, dass man Grafikkarte nicht bei 80 Grad Celsius und das dauerhaft betreiben soll oder ist das bei der t9 390 anders?

...zur Frage

Wie heiß darf der maximale Körpertemparatur des Menschen sein und welche der niedrigste?

Ist 50 Grad Celsius Körpertemparatur lebensgefährlich ( Kein Fieber oder sonstige Krankheiten ) ?

...zur Frage

Handy Tiefentladung!

Hallo liebe User, ich habe ein Samsung Galaxy Mini Gt-s5570. Mein Akku ist von der Marke Li ion. Jetzt zur meiner Frage: Ich habe mein Handy für ein paar Tage aus gelassen, dabei war mein Akku leer. Als ich es wieder benutzte, funktionierte mein USB Kabel nicht. Nach ein paar mal pusten ging es wieder. Dann als es ladete, hat es nur bis 30 Prozent geladen, IMMER WIEDER. Ich habe mir dann ein neues Ladegerät gekauft(Original Samsung). Die ersten zwei Tage ging er perfekt, doch dann passierte es wieder.Ich habe mir eine Akku App runtergeladen und da steht dass mein Akku bis zu 45 Grad heiß wurde Ich habe den Akku ein Tag abkühlen gelassen. Danach ging es nur ein bisschen besser. Im Internet steht, dass man den Akku 24 Stunden lang Laden lassen soll, aber der Akku wird ja sehr heiß also weiß ich jetzt nicht, ob ich 24 Stunden lang laden soll. Ich habe angst das er Explodiert oder mein Handy Schäden davon tragen könnte. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?