Wie kann man das Grad zeichen von Temperaturen machen?


18.02.2021, 14:46

Vielen Dank, habs gefunden ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf der Tastatur oben links unter der ESC-Taste, links von der 1. Man drückt die Shift-Taste und diese Taste.°°°°°

Einen stylischen Kreis mit Photoshop erstellen, als Bild speichern und das einfügen. Anfänger drücken die Taste über dem Tabulator zusammen mit SHIFT. Vollnerds halten die linke ALT Taste gedrückt und tippen am Zahlenblock die vier Ziffen 0176, lassen dann die ALT-Taste los.

Eine Bilddatei als Schriftzeichen zu nutzen, ist nicht gerade das Gegenteil von Anfängern. :)

0

oben bei den zahlen links neben der eins ist dieses symbol: ^

wenn du das zusammen mit shift drückst hast du dein Grad symbol

Unterhalb der ESC Taste findest Du das °-Zeichen, wenn du es zusammen mit der Shift-Taste (⇧) drückst.

Umschalttaste plus Taste links oben mit dem Dreieck nach oben drauf drücken!