Wie kann man das Gesicht für zumindest eine Nacht auffrischen, dass auch blass gut aussieht? (Mann)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder 1) Eine Peeling-Maske (Drogerie)hilft; Maske auftragen, 15 Minuten trocknen lassen, dann an einem Stück wie einen Film abziehen. Dadurch werden Hautschüppchen abgetragen und die Haut wirkt ebenmäßiger, größere Poren ziehen sich zusammen. oder 2) Quarkpackung: Quark ca. 0,5 cm dick auftragen, trocknen lassen, mit Wasser abspülen. Regt die Hautdurchblutung an, ebnet die Gesichtshaut. oder 3) Gurkenmaske: dünne Gurkenscheiben auf die Haut legen, 20 Minuten einwirken lassen, abnehmen, Haut abspülen; macht einen frischen Teint. oder 4) Honig/Milch-Maske oder 5) Maske aus Heilerde (Apotheke) - oder 6) ganz einfach: mit einem Frottee-tuch etwas kräftiger abfrottieren. Viel Erfolg.

sehr gute antwort DANKE, sowas wünscht man sich.. zu viele scherzkekse hier :)

0

Mein Mann nimmt immer die revitalisierende Männergesichtscreme von Nivea, gibt es aber auch von anderen Herstellern. Die helfen sehr gut!

mein papa auch :D riecht und fühlt sich sehr gut an. empfehle ich auch !!!

0

Guten Abend ITSEXCLUSIVE, schaue doch mal auf meine Website, dann sieht "ER" und "SIE" nicht nur für eine Nacht gut aus, sondern auch die Tage danach. Mein Mann und ich fühlen uns damit super wohl - und viele Andere auch. Gerne sage ich mehr am Tel. oder per PN. Liebe Grüße Milena

Was möchtest Du wissen?