Wie kann man das Erscheinungsdatum eines zb. elektronischen Produktes finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du noch, was Einstein sagte?

Er sagte, alles ist relativ. Hängt also u.U. vom jeweiligen Betrachtungszustand ab und passt dann eventuell schon nicht mehr ;-)

Wir sind hier ja unter uns, deswegen mal meine Meinung. Dieser ganze Zirkus der da veranstaltet wird, dient immer nur einem Zweck. Wir sollten "glauben" was man uns erzählt, anpreist und kaufen, also Geld ausgeben damit wer Nutznießer unserer Geldausgaben wird?

Moderner und vor allem besser wird kaum was. Recherchier mal geplante Obsoleszens und wenn du das kapiert hast, fängst du anders zu denken an.

Beim VW Skandal fiel mal eine von so vielen Mogelpackungen auf, und das was wir vorher glauben sollten. Nur mal ein Beispiel von vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magika7
08.02.2016, 16:36

ja stimmt. wo du recht, hast hast du recht.

das mit der geplanten obsoleszens hatte ich mal in der fachhochschule, jedoch total verdrängt und vergessen...uns hat der lehrer ein video gezeigt von einer glühbirne, die, glaub ich, schon über 100 jahren an ist und nicht ausgeht. die glühbirnen heute dagegen halten nur ein paar monate

0

Was möchtest Du wissen?