wie kann man das ende von tokyo ghoul verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

!!!ACHTUNG!!! !!!MÖGLICHE SPOILER!!!

Also im Anime weiß man es halt noch nicht, aber als Manga gibt es eine Fortsetzung namens Tokyo Ghoul:re dort war sehr scnell entschieden das Arima gewinnt, Kaneki ihn aber überlebt. Bin mir nicht sicher ob's stimmt aber, weil Arima ihm die Augen aussticht (keine Angst er regeneriert sich) verliert er sein Gedächtnis und wird zum Ermittler unter dem Namen Haise Sasaki (glaube ich). Allerdings bekommt er sein Gedächtnis wieder in Kapitel 53 glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass zum gucken und eventuell kommt im April die 3. Staffel von Tokyo Ghoul 😍 ich hoffe es so sehr geilster anime EVER 😍😍✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?