Wie kann man das Einlaufen von Badewasser leiser machen?

5 Antworten

mich stört mein wassereinlassen auch immer, deshalb mache ich es auch so, wie schon erwähnt, den schlauch in die wanne legen und den brausekopf in einen Waschlappen stecken. - obwohl es wohl stimmt, das wasserrauschen durch die wasserleitung hört man wohl im ganzen Haus und läßt sich nun wohl nicht vermeiden. du schläfst doch dann auch sicher länger als deine mitbewohner und stört dich das mogentliche duschen von denen dann auch?

Ich glaube nicht, dass die Geräusche des Wasser vom Einlaufen in die Badewanne kommen. Vielmehr denke ich, dass es die Strömungsgeräusche der Wasserleitung selbst sind. Diese lassen sich nicht verhindern. Egal wie das Wasser eingelassen wird. Somit schätze ich, wirst du weiterhin auf die Toleranz deiner Mitbewohne hoffen müssen.

Lass das Wasser nicht aus dem Wasserhahn sondern aus der Brause laufen welche in der Wanne liegt. Es kommt dort viel weicher raus auserdem ist es viel leiser wenn die Brause direkt im Wasser liegt und nicht auf die Wasseroberfläche plätschert. Probier es mal mit in einem Eimer aus!

aquariu wasser hilfe?

ist ist ja durchaus möglich sein aquarium mit bach/flusswasser zu füllen?!

Muss dann dort auch das AQ einlaufen bis sich die wichtigen Bakterien bilden oder ist bei Bachwasser unnötig?

...zur Frage

dürfen wellensittiche baden?

also ich habe mal so eine frage "können wellensittiche schwimmen ?"

und darf ich sie mal mit in der bade wanne nehmen natürlich nicht ertränken nurso bisseln nass machen

(und nein ich will sie nicht umbringen)

...zur Frage

Kann man in der Badewanne erfrieren?

Angenommen, jemand schläft in der Badewanne aus Versehen ein. Er hat das Fenster geklappt, und draußen sind Minusgrade. Das Wasser kühlt sich mehr und mehr ab und die Temperatur im Raum sinkt. Dieser Jemand schläft dann acht Stunden durch, (sofern sein Kopf nicht ins Wasser rutscht). Ist es dann nicht wahrscheinlich, dass er erfriert?

...zur Frage

Trick damit die Haut beim baden nicht schrumpelig wird entdeckt?

Wenn ich ins Badewasser so viel Salz reinkippen würde, dass der Salzgehalt vom Badewasser und der von meinem Körper exakt gleich ist, würde die Haut dann niemals schrumpelig?

...zur Frage

Baden in Badewanne wo Vorher directions drin war?

Das badewasser ist ganz leicht grün weil ich directions dort ausgewaschen habe. Ist es schlimm darin zu baden?

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?