Wie kann man das Computerpassword über W-LAN, LAN herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nette Geschichte ;)

wenn sie das WLAN-Passwort angeblich geändert hat am Lappi, dann brauchst du ja nur das WLAN-Profil vom Lappi zu löschen und dann neu mit deinem WLAN-Router verbinden, den bisherigen WLAN-Schlüssel solltest du ja noch kennen ;) 

oder meinst du ein anderes Passwort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht herausfinden, sonst würde ein Passwort ja auch keinen Sinn machen. Du kannst es zwar zurücksetzten, doch da darf ich dir keine Anleitung geben. Bleibt nur Festplatte in anderen PC einbauen, Daten Sichern und dann Windows neu installieren.

Welches Passwort ? am PC hast Du üblicherweise mehrere Passworte (Systempasswort, WLAN-Passwort, Router Passwort, usw...) und welches System hast Du ? benutzt Du ein MS-Konto ?, ...; ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kleines Mädchen irgendein Passwort ändern kann. Ricardo

Das Passwort kann man nicht einfach so ändern, ohne das vorherige zu kennen.

Ist auch wirklich drauf geachtet, dass nicht die Feststelltaste einfach nur aktiviert ist?

wie lange war die kleine den alleine am Laptop? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, um das Paßwort zu ändern, muß man erst das bestehende eingeben. Woher sollte sie das wissen?

Wenn du Windows 8/10 oder imac dann kannst du an Microsoft oder Apple schreiben dass ich mein passi vergessen habe. :-)

Was möchtest Du wissen?