Wie kann man das besser aufdrehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kann schonmal passieren, wenn man zu fest zugedreht hat oder der Verdampfer lange nicht aufgeschraubt wurde.

Du kannst ein Handtuch nutzen, damit hat man einen besseren Zugriff. Es ist weniger ein zu festes Zudrehen, als zu schwitzige Hände.

Notfalls hilft eine Rohrzange. Die lässt sich so einstellen, dass sie den Verdampfer ringsherum fasst. ABER VORSICHT! Immer ein Handtuch mehrlagig dazwischen nutzen. Sonst beschädigst Du den Verdampfer.

Etwas ähnliches wie eine Rohrzange, aber Kunststoffummantelt gibt es auch speziell für E-Zigaretten zu kaufen. Bei Riccardo bekommst Du es für 4€, nennt sich Coil Master Clearomizer Tool.

Beim nächsten Mal darauf achten, dass Du den Verdampfer nicht unnötig festziehst.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

Linksrum drehen und wenn es kaputt geht, kaufe eine neue ezig. 

Alles besser als Tabak Rauchen. 

Was möchtest Du wissen?