Wie kann man das bei Google machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Bildersuchleiste ist eine kleine Kamera integriert. Einfach mal draufklicken, der Rest sollte selbsterklärend sein. Wobei das auch nur zum Teil klappt, da teilweise die exakt gleichen Bilder nicht gefunden werden.

das habe ich auch mal gemacht kenne den link leider nicht

dann kann man gucken ob das bild aus google ist.

Was meinst du denn damit? Kein einziges Bild ist "aus Google". Google ist nur ein Inhaltsverzeichnis.

zum beispiel dich schreibt ein hübscher junge an und man denkt...mhm der sieht viiiel zu gut aus und man will wissen ob er das wirklich ist oder ob er einfach ein bild aus google genommen hat oder ein anderes beispiel wie in meinem fall: mir hat nen mädchen ihre pferde gezeigt insgesamt 12 stück, alle ganz wunderschöne namen und sie ist 10 jahre alt und sie hat immer nur 1 bild von ihrem pfer, aber die rassen kennt sie nicht von denen also wollt ich deswegen mal gucken,..

0
@MustangAngel

Ach so meinst du das.... Du willst wissen, ob es sich um Bilder handelt, die die Person im Internet gefunden hat.

Also, ja, man kann Google eine Bilddatei geben und es schaut dann, ob es diese Bilddatei irgendwo nochmal im Internet findet (ist natürlich nicht 100%ig zuverlässig). Dazu gehst du zur Bildersuche, also auf google.de oben auf "Bilder" klicken. Dann hast du dein Eingabefeld und rechts in diesem Feld eine kleine Kamera. dort klickst du drauf und kannst entweder die Adresse eines Bildes angeben oder eine Datei von deiner Festplatte hochladen.

0

Was möchtest Du wissen?