Wie kann man das beheben (Pokemon go)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es einer besiegt schon.

Der Hype ist halt vorbei, und das nutzen arenen zu bashen ist aktuell noch sehr gering.

Ich habe ein Lahmus auf 1300 WP seit nun knapp einem Monat in einer Arena. ebenfalls sehr ländlich. Hier wird da nicht so viel Wert drauf gelegt, als wenn du jetzt in einer größeren Stadt wohnst. Da wechseln die Arenen schneller den besitzer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plueschtier94
06.09.2016, 13:04

Achja und das Besiegen ist ja für quasi jedes Level machbar. 
Da der Angreifer ja immer 6 Pokemon zur Verfügung hat, und quasi unendlich viele Versuche. 

0
Kommentar von MarcYolo
06.09.2016, 23:15

6 Pokemon gegen JETZT 10 Pokemon... Traurig ich verabschiede mich von meinem Chaneira

0
Kommentar von Plueschtier94
07.09.2016, 05:14

Ist ja immer noch easy

0

Du kannst dir ja trotzdem alle 20 Stunden 10 Pokedollar abgreifen, also würde ich mich nicht beschweren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcYolo
06.09.2016, 23:14

Echt? Geht das nicht nur einmal?!

0
Kommentar von JessiHue
08.09.2016, 19:09

Alle 21 Stunden kannst du dir 10 Münzen und 500 Staub holen.

0

Haha,

das ist ja mal einfach mega blöd gelaufen würde ich sagen.
Das wird da erstmal bleiben bis jemand starkes kommt es dir wieder raus haut. Von alleine kannst du es dir nicht zurück holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcYolo
06.09.2016, 23:13

Haha das kann dauern xD Die ist inzwischen lvl 10...

0

Was möchtest Du wissen?