Wie kann man das Aussehen des Gesichtes ändern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei zufrieden mit dem Gesicht was du hast :) Je nach Ansicht ist das Gesicht mal schön mal weniger schön.

Versuch also nicht dein Gesicht zu verlieren denn das beschreibt dich selber! :) Und schon ganicht mit Drogen! Siehst dann nur mehr blass aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
31.05.2016, 02:29

Wenn dir jeder zeigt wie scheise du aussiehst dann fängt man an freiwillig sein Aussehen zu hassen

0

Habe das gleiche Problem, da hilft nur abnehmen oder es akzeptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An gezielten Stellen Fett abbauen funktioniert nicht. Man kann nur am ganzen Körper abnehmen, wodurch das Gesicht dann auch in der Regel dünner wird. Ich weiß nicht wie es Gewichtsmäßig bei dir ist, jedenfalls solltest du jetzt nicht untergewichtig werden nur damit dein Gesicht dünner ist. Es gibt aber auch Menschen die bereits dünn sind und trotzdem ein "rundes" Gesicht haben. Das ist einfach genetisch bedingt wie stark ausgeprägt die Wangenknochen sind, wie hoch oder tief sie verlaufen etc.

Durch Kokain würdest du ebenfalls nur abnehmen, da es das Hungergefühl hemmt und du somit weniger isst und gleichzeitig noch mehr Kalorien verbrauchst, da dein Körper (Herz, Kreislauf..) durchgehend auf Hochtouren läuft, als würdest du gerade joggen. Zudem führt das nichts essen zu einem Mangel an Mineralstoffen und Vitaminen, wodurch du dann "fertig" aussiehst, Augenringe bekommst (weil du auch nicht viel schläfst nebenbei), womöglich Pickel bekommst usw..

Zusammengefasst: Lohnt sich auch nicht wirklich, nur für dünnere Wangen zu bekommen :D

Gesichts-OPs halte ich für eine dumme Lösung, da es einerseits ein großes Risiko darstellt, bei dem man am Ende nichteinmal zufrieden mit dem Ergebnis ist. Außerdem wird mir schon schlecht bei dem Gedanken daran wie mir die Wangenknochen gebrochen werden 😣🤔

Was du machen kannst wäre z.B. deine Frisur ändern, die Frisur hat auch eine Einwirkung auf die Gesichtsform. Lass dich am besten von einem Frisör beraten.

Aber ich denke allgemein gibt es auch viel schlimmere Dinge als ein rundes Gesicht.. Man sollte sich so akzeptieren wie man ist und das beste daraus machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott... Nicht dein Ernst das mit Kokain oder? Mache Sport und ernähre dich gesund. Kokain zerstört dir dein Leben! Lieber bin ich dick als an Überdosis Kokain zu sterben. Hoffe das war nur ein Scherz deinerseits! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach etwas Sport machen, dadurch nimmst du auch im Gesicht ab und deine wangenknochen kommen in Vorschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
31.05.2016, 02:22

Naja ich machte eig nur im Gesicht abnehmen und einbisschen anders haben

0
Kommentar von Derdo47
31.05.2016, 02:23

Wenn du das Geld dafür hast geh zu einem Chirurgen..

0

Ich schätze mal gegen ein fettes Gesicht und dicke Backen hilft nur eins. Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na , dann nimm mal kokain. dann wirst du aussehen, wie dein eigenes gespenst. sport, gesunde ernährung, zu dir kommen sind die alternativen.

die haltung ist der schlüssel, nicht deine ideale!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnimmst sieht man das immer als erstem am Gesicht.

Sowas wie Kokain solltest du nicht nehmen genauso wie Alkohol lässt es dein Gesicht aufdunsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Drogen sind da schonmal komplett fehl am Platz... 

Wie wärs mit training?... Sport, gesunde Ernährung, vllt ein Fitnessberater/Coach ... Ansonsten lässt sich da (abgesehen von Schönheits-op's) nicht viel machen... Aber wenn du wirklich mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen trainierst, deine Ernährung umstellst und dabei immer dein Ziel vor Augen hast denke ich dass du schon bald Ergebnisse sehen wirst :)

Viel Glück dabei,

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?