Wie kann man das auf snapchat machen?

Wie macht man das? - (Snapchat, neu)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das aktuelle update von snapchat und ein Handy mit passender Hardware, alles unter Samsung s5 geht zb nicht. 

Dann ab zu snapchat, innenkamera benutzen auf dein Gesicht halten (du brauchst auch Licht) und dann ca 1-2 sek auf dein Gesicht drücken und halten 

Dann kannst du den Effekt auswählen 

Snapchat smileys hinter den Namen

Seit heute sind bei mir so Smileys hinter den Namen, was bedeuten die?

...zur Frage

Neues handy, snapchat Smileys weg?

Also wenn man handy wechselt sind dann alles smileys zb die flammen weg?

...zur Frage

Zahlen wenn man bei Snapchat auf "Snapchat" klickt?

Was bedeuten die blau eingekreisten Zahlen auf diesem Bild? Sie erscheinen, wenn man auf 'Snapchat' drückt.

...zur Frage

Wie kann auf einem geschossenem Bild (wie in Snapchat) schreiben?

Hallo, ich habe eine Frage ,und zwar wie kann man auf einem Bild , welches schon geschossen wurde , wie bei Snapchat in so eine Art "Balken" schreiben?(Bild siehe unten)

...zur Frage

Wie können meine Apps wieder flüssig laufen?

Hallo zusammen,
Ich habe ein iphone 4 mit jailbreak. Leider sind ja alle Apps für iphone 6 oder 6s oder so gemacht, weil diese alle immer weiter entwickelt werden. Deswegen laufen diese Apps aber auf dem iphone 4 nicht mehr gut. Instagram und Snapchat hängen, auch die anderen Apps (teilweise sogar die bereits installierten wie Safari) sind unendlich langsam. Was kann ich tun, damit alles wieder flüssiger läuft?

Danke und frohe Weihnachten loveschocolate

Ps: ich kann mir keine neues Handy kaufen, weil ich kein Geld habe und es auch nicht einsehe, wieder Geld zu bezahlen. Im Prinzip funktioniert meines ja noch

...zur Frage

Snapchat Bild anhalten?

Kann man auf Snapchat ein snap anhalten zum Beispiel bei einem Bild das man sie genauer anschauen will . Weil bei mir geht der dann immer wieder weg . Kann man das anhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?