Wie kann man das auf englisch sagen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Er hat dich ja scheints trotzdem verstanden und du ihn auch. Also weiter so.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing! Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

thank you so much for replying. I'm your biggest fan! 

Have a nice day

("thank you for answer/reply" ist absolut falsch! Wenn, dann muss es "thank you for answering/replying" oder "thank you for your answer/reply" sein.)

Man könnte auch "I'm a big fan of yours" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thank you for replying.
I'm your biggest fan.

Da würde ich aber noch ein bisschen was dazuschreiben, das klingt sonst schon ziemlich dahingeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyAwayTonight
05.01.2016, 11:27

Oder auch I'm a big fan.

0

wie wäre es mit thanks for answering, I'm a real big fan and glad to write with you?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
05.01.2016, 06:58

-"glad to write with you" ist falsches Englisch

0

Was möchtest Du wissen?