Wie kann man das Apple Zeichen auf der Tastatur eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[alt]+[Shift]+'+', das bringt auch einen Apfel zum „Weiterbeissen“! Sieht cool aus! 

danke! Ich seh aber in meinem Browser nur Vierecke mit zwei Reihen buchstaben (1. Reihe FS 2. Reihe FF) aber wenn ich diese Frage mit meinem iPod touch öffne seh ich an der Stelle schöne schwarze Äpfel :D

0

wenn du als Bildersuche Bing benutzt, da gibt es unzählige Abbildungen.Einfach kopieren und dann bearbeietn( verkleinern ) und in den Text einfügen.

nein, selbst wenn ich es dir kopieren würde, bräuchtest du zur darstellung den entsprechenden schriftsatz. aber du kannst es als bildzeichen in den text einbauen. kopier dir es doch irgendwo raus (apple seite z.b. und dann als screenshot).

Was möchtest Du wissen?