wie kann man das abrufen von gedächtnisinhalten verbessern?

2 Antworten

In dem du dich einer Elektroschocktherapie unterziehst, durch die Stromschläge wird dein Gedächtnis angeregt, wirklich gute Methode!

20

du hast wohl erfahrung

1

Muss man alte Adobe Applikationen löschen bevor man sie erneut herunterläd?

Es gab probleme mit meiner Adobe Lizenz und ich musste mir ein neues Paket erstellen. Ich hatte vorher auch schon einige Produkte auf meinem PC. Die Frage: ist es schlimm wenn ich die alten Applikationen wie PS und PR ,... nicht vorher gelöscht habe. Funktioniert der erneute download auch so?

...zur Frage

Freistellungsbetrag abrufen?

Kann ich irgentwo abrufen wieviel von meinem Freistellungsauftrag verwende wird? Ich weiß das auf mein Girokonto und mein Sparkonto jeweils 250€ laufen. Und noch ein Teil auf mein Sparvertrag. Hier weiß ich aber leider nicht wie viel.

...zur Frage

Greenfoot! Wie Int aus anderer Klasse abrufen?

Wie kann ich einen Int aus einer anderen klasse abrufen?

...zur Frage

Zusammenfassung für Mathematik schreiben?

Hallo,

ich suche ein Programm, wo man schreiben kann und gleichzeitig mathematische Zeichen vorfindet, z.B pi oder das N für natürliche Zahlen, Wurzeln usw.

Bei Office gibt es das ja schon, aber mir ist das zu kompliziert da immer die Buchstaben herauszufischen. Gibt es ein Programm speziell für Mathematik?

Brauche das für mein Abi, da ich gerne alles auf dem Computer zusammenfassen möchte.

Danke!

...zur Frage

OS X - Emails erneut abrufen aber wie?

Hallo, ich habe in Mail bei meinem OS X 10.4.11 deaktiviiert, dass die Emails auf meinem pop-server nach dem abrufen gelöscht werden. jetzt habe ich aus versehen auf meinem OS X die bereits abgerufenen Emails gelöscht, wie kann ich diese erneut abrufen ich finde keine solche Funktion ! DANKE !!

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?