Wie kann man das Abbauen vom Alkohol im Körper beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Es wird im Schnitt 0,1 Promille pro Stunde von der Leber abgebaut (kommt natürlich noch auf den Körperbau und die Trinkgewohnheiten und so an).

Brechen ist eine dumme Idee, weil du dir damit die Speiseröhre reizt und die Zähne schädigen kannst.

Du kannst was defitiges Essen, dann spürst du den Alkohol nicht mehr so stark - schneller abbauen wird er sich dadurch allerdings auf gar keinen Fall.

also ich hab mal gehört dass wenn man oliven isst, dass man dann nicht so schnell betrunken wird oder so

Grille hat recht...du kannst höchstens etwas mit viel fett essen, wie einen döner etc...und wieso willst du den abbau beschleunigen...sonst brauchst du auch gar nichts trinken:D

Einfach in Zukunft keinen mehr trinken.

Aktuerk 15.06.2011, 14:22

das ist wie kein Sex oder so...

0
charmingwolf 15.06.2011, 14:30
@Aktuerk

Von Sex Besteht keine Fahruntüchtigkeit, und kein Alk. Test Schlägt an , und Idioten Test für sex Existiert noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?