Wie kann man damit umgehen 2001?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Nutzer nach 9/11 geboren ist. Außerdem macht es ja eigentlich keinen Unterschied ob man die Bilder live im Fernsehen oder erst ein paar Jahre später sieht, höchstens wenn man zu der Zeit vor Ort war würde es einen Unterschied machen, da man ja sonst genauso wenig betroffen war wie wenn man die Bilder erst jetzt sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn man realisiert das ein Großteil der Nutzer von gutefrage.net nach 9/11 geboren wurde"

Das trifft aber nur auf einen gewissen Prozentsatz der User hier zu. Viele User sind älter als 16. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das der Großteil hier nach 2001 geboren ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow viele sind auch nach dem 1. und 2. Weltkrieg geboren worden.
Viele werden jetzt nach den Kriegen aus Syrien und Anschlägen auf Frankreich geboren - da fragst du dich nicht wie damit umgegangen werden soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?