wie kann man damit aufhören? (SB)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin grade auch auf entzug... seid bald 2 wochen schon nicht mehr gemacht. Also könnte auch daran liegen , dass ich kaum Freizeit habe ( verein) und wenn dann bin ich zu müde. Also geh in einen Verein oder versuch dich richig auszupowern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

P.s. dieses: Wiso damit aufhören, ist doch schön & so, wenn man keinen Gefallen mehr dran hat...

Du musst es wollen sonst klappt das nie

disziplin, oder einen freund suchen....aber warum aufhören? wenn dein glaube es dir nicht verbietet, dann ist es doch was schönes :D