Wie kann man Dänemark veranschaulichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo BGirl1guitar,

die Nationalflagge, einen Wikingerhelm (bis zum 11. Jahrhundert wurden die Dänen als Wikinger bezeichnet), ein Smorrebrod (Spezialität aus Dänemark), die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen, sehr viele Radwege, es wird häufig nur das Rad benützt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklasdf
29.05.2016, 17:03

Aber bitte keinen Helm mit Hörnern.

1
Kommentar von ThePoetsWife
08.06.2016, 18:03

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße!

0

Spontan fallen mir da Lego-Steine ein. Es könnte auch ein Märchenbuch von Hans Christian Andersen sein. Wie gut das zur Veranschaulichung dient, weiß ich natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lego, die kleine meerjungfrau, die ohlsenbande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weia, da gibts ne ganze Menge zu erzählen.

Wenn du willst schick mir ne Freundschaftsanfrage, dann kannst mich mit Fragen löchern :)
So allgemein wirds hier einfach zu lang oder zu nichts sagend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lakritz und (dänische) Hot Dogs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?