Wie kann man Csgo Skins am besten verkaufen?

3 Antworten

Wenn du echtes Geld willst solltest du die Skins auf Bitskins verkaufen da die Gebühren dort 5% niedriger als bei OPSkins sind. Aber bedenke dass auf deinem Konto keine 200€ landen werden da die Skins dort auch billiger gehandelt werden. Du kannst also von Circa so 145€ ausgehen die du auf dein Konto bekommst.

Für Echtgeld Skinbaron oder Bitskins. Für Steam-Guthaben den Community-Markt.

Gruß

Wenn du echtes geld dafür willst, verkauf die auf OP skins

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Csgo skin abgenutzt?

Ich habe vor einiger Zeit eine M41A-S Decimator Fabrikneu gezogen und dachte Skins könnten sich abnutzen, bis mir ein Freund gesagt hat, dass dies nicht so ist. Also habe ich vor einer Woche angefangen den 24 Euro teuren skin zu benutzen und heute ist mir aufgefallen, dass er nun auf 'Einsatzerprobt' runtergestuft wurde. Nun ist er nur noch 10 euro Wert. Nutzen sich csgo Skins also doch ab oder hab ich etwas falsch verstanden? Danke schon Mal.

...zur Frage

Kann man Rainbow Six Siege Skins verkaufen?

Ich habe einen Legendären Ash skin gezogen den ich aber nicht cool finde

kann ich den Skin irgendwie verkaufen (mit ingamewährung oder echtgeld)?

...zur Frage

CS:GO Einsatzerprobt oder minimale Gebrauchsspuren? | Welche Skins für m4a1 s und Ak?

Hi,

ich wollte wissen was von den beiden schlechter/abgenutzter ist?

UND
Kennt ihr gut aussehende Skins für m4a1s und für die ak47?
Budget liegt so bei 5 Euro pro Skin

Schonmal danke im vorraus :D

...zur Frage

Wielange werden die Preise von CS:GO skins noch sinken?

Es wurde ja jetzt quasi ein gamblingverbot rausgehauen von valve und man sieht wie die preise der skins fallen , was denkt ihr wielange dieser effekt noch anhalten wird und was es am besten wäre welche zu kaufen.

...zur Frage

Csgo skins vergamblen geht nicht?

Ich würde gerne auf hellcase.com oder auf csgolive.com meine alten skins verkaufen aber es funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich die skins auswähle steht dann dran es würde nicht gehen. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Csgo knife verkaufen wegen update?

sollte ich mein flip knife tiger tooth jetzt verkaufen? denkt ihr die csgo skins werden an wert verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?