Wie kann man Crossfire minimieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du uns sagen willst, dass die Auflösung des Spiels sich auf den Desktop überträgt. In dem fall musst du im Spiel die gleiche Auflösung einstellen wie auf deinem Desktop, dann sollte das Problem Geschichte sein.

P.s.: Habe grad nochmal bei Google geschaut. Crossfire ist ziemlich alt, das heisst, dass es neuere Auflösungen von zB. Widescreens mit Auflösungen jenseits der 1280x800 nicht unterstützt. Ich glaube mit dem Fehler muss man leben. Und ein Patch wird wohl auch nichtmehr kommen, das Spiel ist ja nun schon wirklich bissl älter ;).

Dennoch, Mfg. Goordon

0
@Goordon

aber sonst gehts noch, oder?

Wenn du wirklich recherchiert hättest (was ich bezweifle) und nicht "crossfire" gegoogelt hättest um aus der schnellansicht deine informationen zu ziehen, wäre dir aufgefallen das Crossfire nicht so alt ist wie du vielleicht denkst.

Und die Tatsache das Crossfire **mindestens** 4 mal pro Jahr gepatched wird ist eigentlich auch net schlecht.

Widescreens werden sehr wohl supportet. man muss nur die richtige Einstellung wählen.

Deine Lösung kann durchaus richtig sein, aber der Rest ist schlecht ausgearbeitet.

Informier dich doch bitte vorher besser bevor du sowas sagst. Diese spiele sind oft besser Supportet als zum Beispiel spiele von Blizzard & co

Gebe dir trotzdem ein DH, weil deine Antwort technisch hilfreich sein kann.

MfG BWVFachmann

0
@Bommelbommel123

ich schaue nachher nach welche ich gewählt habe.

Geht es dir darum das du während eines spiels CF minimieren willst, oder wenn du in der lobby bist?

Dazu gibt es eine extra option die man wählen kann, in der cf in den windowmode wechsel, während man nicht in einem match ist.

Soll heissen es ist dann in einem verkleinerten Fenster.

PS: Ich entschuldige mich nochmal für meine oben gewählte Ausdrucksweise.

0

Also wenn du in der Lobby bist oben rechst die Optionen wählen und dann bei "Windows Mode Menü" das Häckschen setzten. Dann kannst du zwischen durch mit freunden skypen oder msn chatten...

VIel Erfolg!

'Versteh nicht ganz, was du damit meinst. Aber du kannst deine Bildschirmauflösung usw bei den Optionen normalerweise einstellen.

CS:GO in Vollbildmodus aber beim raustabben nicht minimieren?

Der Titel ist wahrscheinlich ein bisschen schlecht formuliert, also hier nochmal eine genauere Beschreibung meines Anliegens: Ich spiele im Moment CS:GO und möchte dieses, wie viele Profi-Spieler in 4:3 Auflösung im Vollbildmodus spielen. Mein Problem ist aber, dass wenn ich aus dem Spiel "raustabbe" also ein anderes Fenster (z.B. GoogleChrome) öffne und dann wieder in das spiel "reintabbe", dass der Bildschirm dann erstmal 1 Minute lang schwarz ist, bis ich wieder normal weiterspielen kann. Ich suche ein Programm oder eine Einstellung damit das Spiel im Hintergrund offen bleibt und ich sofort weiterspielen kann.

...zur Frage

Wieso habe ich so wenig Fps bei Ls15?

Ich spiele am PC LS15 auf der Map Volksholm. Mein setup: amd fx 6300 übertaktet auf 4ghz, corsair Arbeitsspeicher 16gb, 2x amd radeon r9 380 von msi im crossfire. Ich habe ca 20mods im Ordner. Die cpu ist kaum ausgelastet und die zweite grafikkarte genauso. Cpu und grafikkarte wassergekühlt und Temperaturen liegen bei 30-50grad. Einstellung auf high mit HD Auflösung.

...zur Frage

Symbole wie: Schließen (x), minimieren und maximieren sind groß geworden. wie kann ich sie wieder auf Standard stellen?

wie gesagt sind die Symbole schließen, minimieren und maximieren sind deutlich größer als normal. Das gleiche ist bei auch Programm überschriften, also wenn man z.B. teamspeak offen hat ist die Teamspeak überschrift am oberen Rand extrem groß...

System: Windows 8

...zur Frage

Was ist für Euch ein “normaler” Mensch?

Wie wird man zu einem “normalen” Menschen? Sein Verhalten, seine Interessen, wie er sich bewegt und was er für einen Wortschatz hat. Alles was dazu gehört!

Wie definiert man “normal”?

Viele sagen: “Dieser Mensch ist komisch.” Aber was macht diesen Mensch so komisch und wie wird er für unsere heutige Gesellschaft als “normal” anerkannt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Crossfire-NA stürzt immer ab beim Starten

Guten Tag

Seit dem ich mir einen neuen Computer zusammen gestellt habe, stürzt Crossfire NA und Corssfire EU immer beim Starten ab!! Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich habe den neusten Treiber für die Grafikkarte bereits heruntergeladen und Firewall wie auch das Antiviren-Programm aus gemacht. Den CF-Patcher habe ich auch schon ausgeführt.

Ein paar Technische Daten meines Computers:

• Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770, 4 GB DDR5
  • Betriebssystem: Windows 8, 64-Bit

Andere Spiele wie Arma 3 oder Crysis 3 laufen flüssig.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Warum wird mein zweiter Bildschirm nur in schlechter Auflösung dargestellt?

Hallo,

seit kurzem funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr so, wie er sollte. Ich habe einen Laptop, mit einer GTX 870M und einen zweiten Bildschirm angeschlossen per VGA-Kabel. Nun will ich den Bildschirm erweitern. Das hat auch bis vor kurzem geklappt. Aber jetzt wird der zweite Bildschirm mit einer sehr geringer Auflösung und quadratisch dargestellt. Der Laptop aber noch normal. Wenn ich es nur auf dem zweiten Bildschirm anzeigen lasse, dann ist es auch in normaler Auflösung. Nur nicht, wenn ich es erweitert darstellen lasse. Nun stell ich mir die Frage, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Idee?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?