Wie kann man Crossfire minimieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du uns sagen willst, dass die Auflösung des Spiels sich auf den Desktop überträgt. In dem fall musst du im Spiel die gleiche Auflösung einstellen wie auf deinem Desktop, dann sollte das Problem Geschichte sein.

P.s.: Habe grad nochmal bei Google geschaut. Crossfire ist ziemlich alt, das heisst, dass es neuere Auflösungen von zB. Widescreens mit Auflösungen jenseits der 1280x800 nicht unterstützt. Ich glaube mit dem Fehler muss man leben. Und ein Patch wird wohl auch nichtmehr kommen, das Spiel ist ja nun schon wirklich bissl älter ;).

Dennoch, Mfg. Goordon

0
@Goordon

aber sonst gehts noch, oder?

Wenn du wirklich recherchiert hättest (was ich bezweifle) und nicht "crossfire" gegoogelt hättest um aus der schnellansicht deine informationen zu ziehen, wäre dir aufgefallen das Crossfire nicht so alt ist wie du vielleicht denkst.

Und die Tatsache das Crossfire **mindestens** 4 mal pro Jahr gepatched wird ist eigentlich auch net schlecht.

Widescreens werden sehr wohl supportet. man muss nur die richtige Einstellung wählen.

Deine Lösung kann durchaus richtig sein, aber der Rest ist schlecht ausgearbeitet.

Informier dich doch bitte vorher besser bevor du sowas sagst. Diese spiele sind oft besser Supportet als zum Beispiel spiele von Blizzard & co

Gebe dir trotzdem ein DH, weil deine Antwort technisch hilfreich sein kann.

MfG BWVFachmann

0
@Bommelbommel123

ich schaue nachher nach welche ich gewählt habe.

Geht es dir darum das du während eines spiels CF minimieren willst, oder wenn du in der lobby bist?

Dazu gibt es eine extra option die man wählen kann, in der cf in den windowmode wechsel, während man nicht in einem match ist.

Soll heissen es ist dann in einem verkleinerten Fenster.

 

PS: Ich entschuldige mich nochmal für meine oben gewählte Ausdrucksweise.

0

Also wenn du in der Lobby bist oben rechst die Optionen wählen und dann bei "Windows Mode Menü" das Häckschen setzten. Dann kannst du zwischen durch mit freunden skypen oder msn chatten...

VIel Erfolg!