Wie kann man Crossfire minimieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du uns sagen willst, dass die Auflösung des Spiels sich auf den Desktop überträgt. In dem fall musst du im Spiel die gleiche Auflösung einstellen wie auf deinem Desktop, dann sollte das Problem Geschichte sein.

P.s.: Habe grad nochmal bei Google geschaut. Crossfire ist ziemlich alt, das heisst, dass es neuere Auflösungen von zB. Widescreens mit Auflösungen jenseits der 1280x800 nicht unterstützt. Ich glaube mit dem Fehler muss man leben. Und ein Patch wird wohl auch nichtmehr kommen, das Spiel ist ja nun schon wirklich bissl älter ;).

Dennoch, Mfg. Goordon

0
@Goordon

aber sonst gehts noch, oder?

Wenn du wirklich recherchiert hättest (was ich bezweifle) und nicht "crossfire" gegoogelt hättest um aus der schnellansicht deine informationen zu ziehen, wäre dir aufgefallen das Crossfire nicht so alt ist wie du vielleicht denkst.

Und die Tatsache das Crossfire **mindestens** 4 mal pro Jahr gepatched wird ist eigentlich auch net schlecht.

Widescreens werden sehr wohl supportet. man muss nur die richtige Einstellung wählen.

Deine Lösung kann durchaus richtig sein, aber der Rest ist schlecht ausgearbeitet.

Informier dich doch bitte vorher besser bevor du sowas sagst. Diese spiele sind oft besser Supportet als zum Beispiel spiele von Blizzard & co

Gebe dir trotzdem ein DH, weil deine Antwort technisch hilfreich sein kann.

MfG BWVFachmann

0
@Bommelbommel123

ich schaue nachher nach welche ich gewählt habe.

Geht es dir darum das du während eines spiels CF minimieren willst, oder wenn du in der lobby bist?

Dazu gibt es eine extra option die man wählen kann, in der cf in den windowmode wechsel, während man nicht in einem match ist.

Soll heissen es ist dann in einem verkleinerten Fenster.

 

PS: Ich entschuldige mich nochmal für meine oben gewählte Ausdrucksweise.

0

Also wenn du in der Lobby bist oben rechst die Optionen wählen und dann bei "Windows Mode Menü" das Häckschen setzten. Dann kannst du zwischen durch mit freunden skypen oder msn chatten...

VIel Erfolg!

'Versteh nicht ganz, was du damit meinst. Aber du kannst deine Bildschirmauflösung usw bei den Optionen normalerweise einstellen.

 

Bei der Präsentation von Laptop über Beamer ändert sich immer die Auflösung am Bildschirm

Habe einen Laptop mit widescreen und die Auflösung ist auf 1920 x 1200 eingestellt. Wenn ich über Beamer eine Präsentation machen möchte, verändert sich immer die Auflösung und die Darstellung wird riesen groß. Woran kann das liegen?

...zur Frage

gta v passt nicht auf Bildschirm?

So ich habe eine frage ich habe einen 16 : 9 1360 x 768 (nativ) Bildschirm wenn ich gta v auf der Auflösung 1920 x 1080 spielen will passt es nicht auf den Bildschirm ABER bei zb Rainbow 6 passt das ganze bild bei der auflößung 1920 x 1080 also meine frage ist gibt es eine Möglichkeit das gta v trotz 1920 x 1080 auf mein Bildschirm passt

...zur Frage

Symbole wie: Schließen (x), minimieren und maximieren sind groß geworden. wie kann ich sie wieder auf Standard stellen?

wie gesagt sind die Symbole schließen, minimieren und maximieren sind deutlich größer als normal. Das gleiche ist bei auch Programm überschriften, also wenn man z.B. teamspeak offen hat ist die Teamspeak überschrift am oberen Rand extrem groß...

System: Windows 8

...zur Frage

Warum dreht sich mein Bildschirm?

Beim Vollbildmodus stellt sich meine Auflösung automatisch von 1280x800 zu 800x1280. Kann man das umstellen das es wieder normal ist? Ich kann nicht mehr zocken

...zur Frage

OBS will Bild nicht ganz groß machen?

Hi, ich wollte gerade SM64 Online aufnehmen doch der Bildschirm wird nicht ganz aufgenommen. Die Skalierung funktioniert auch nicht, denn bei zu hoher Skalierung(1920*1080) werden gleich zwei Bildschirme angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum wird mein zweiter Bildschirm nur in schlechter Auflösung dargestellt?

Hallo,

seit kurzem funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr so, wie er sollte. Ich habe einen Laptop, mit einer GTX 870M und einen zweiten Bildschirm angeschlossen per VGA-Kabel. Nun will ich den Bildschirm erweitern. Das hat auch bis vor kurzem geklappt. Aber jetzt wird der zweite Bildschirm mit einer sehr geringer Auflösung und quadratisch dargestellt. Der Laptop aber noch normal. Wenn ich es nur auf dem zweiten Bildschirm anzeigen lasse, dann ist es auch in normaler Auflösung. Nur nicht, wenn ich es erweitert darstellen lasse. Nun stell ich mir die Frage, was das Problem sein könnte. Hat jemand eine Idee?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?