Wie kann man CounterStrike global offensive downloaden wenn es in der Bibliothek ist ohne ein weiteres mal zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in deine Bibliothek und da müsste ein Eintrag mit CS:GO sein wo du einfach wieder auf Instalieren bzw Spielen klicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komaro
09.12.2015, 16:06

Wenn ich da auf jetzt spielen klicke kommt die gleiche Fehlermeldung weshalb ich es gelöscht habe:Spiel konnte nicht gestartet werden(fehlende Programmdatei).

0
Kommentar von Jonaruto2
09.12.2015, 16:13

Hast du die lokalen Dateien bei Steam gelöscht?

0
Kommentar von Jonaruto2
09.12.2015, 16:38

nun ja wenn du bei CS:GO bei Steam rechtsklick machst kannst du auf lokale Daten löschen klicken wenn du das gemachst hast dann müsste es mit der Installation auch wieder klappen

1
Kommentar von Jonaruto2
09.12.2015, 18:25

ok

0

Hast du es denn über Steam gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komaro
09.12.2015, 16:05

ja habe ich

0

Was möchtest Du wissen?