Wie kann man Converse Chucks weiten?

2 Antworten

vielleicht musst du sie nur ein bisschen einlaufen :)

Und ansonsten würde ich sie versuchen umzutauschen? :)

umtauschen geht glaube ich nicht, sind schon 2 Tage getragen, und die Blasen werden immer schlimmer, mit einlaufen wird's glaube ich nichts so schnell :(.

0

welche schuhgröße bei converse chucks?

ich habe in den meisten schuhen 40 oder 41. jetzt sind mir die winterschuhe zu warm, und ich wollte mir neue schuhe kaufen. converse chucks. jetzt ist meine frage ob die schuhe denn größer oder kleiner ausfallen als andere marken. bei meinen puma schuhen hatte ich jetzt 40, die passen auch noch. aber bei meinen hummel schuhen hatte ich 41, die passen auch noch. welche größe soll ich mir denn kaufen ? anprobieren kann ich sie nicht, da ich sie im internet bestellen möchte. danke schonmal

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich blasen an den Füßen schnell weg?

Ich habe neue Schuhe und die haben mir eine blase an den Füßen etwa 4 cm hinter meinem großen Zehnnagel verursacht, habt ihr ne Idee wie ich die schnellstmöglich weg bekomme zum Beispiel kühlen oder so am besten einfache Dinge wo ich nichts einkaufen muss. Danke schon mal

...zur Frage

Chucks weiten?

Hey Leute,

Heute sind meine Converse Chucks high in Weiß angekommen. Bin direkt reingeschlüpft und habe nach einigen schritten gemerkt dass sich der kleine Zeh ziemlich unangenehm anfühlt beim gehen...ich habe eigentlich Schuhgröße 45 und habe die Chucks deswegen auch in einer 45 bestellt. Lohnt es sich zu warten ob/bis sich die Chucks weiten? Oder sollte ich sie lieber eine Nummer größer bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?