Wie kann man Cod esport im Profi bereich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, erstmal vorweg als deutscher braucht man sehr viel glück bei sowas entdeckt zu werden. Scumpii ist ein ausgezeichnet durch sein Aim und die art, wie er mit Maschinen-Pistolen umgeht. Du kannst selber ein Team aus 4 (plus du) zusammenbauen und dich mit diesem Team gegen andere Teams messen. ESL zum Bleistift:) da gibts auch Wochends einige Tuniere mit Gewinne. Ob man da in MLG League sei mal dahin gestellt aber, so wie OpTic Gaming berühmt zu werden oder zu gut.. Davon können wir Träumen und haben zu wenig Zeit. Die OpTic Leute zocken Nächte des können wir meist nur Wochende oder Urlaub. Da kommen wir nicht weit :) Probier ESL da klapps schon:)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?