Wie kann man Clash of Clans nach Werkseinstellungen wieder Installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe einfach im PlayStore auf die Kategorie Spiele und dann auf beliebteste, scroll ein wenig runter und da solltest du dann Clash of Clans finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluBalu2014
04.01.2016, 23:15

Ich habe auch schon im Internet unter chip nachgeguckt und dann mit dem playstore geöffnet und dann stand da "das Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel " obwohl ich es vorher schon drauf hatte

0

In deinen Einstellungen unter Apps oder Programme musst du CoC suchen, da steht auch irgendwo auf Werkseinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in dem PlayStore auf Spiele --> Kategorie --> Strategie und da ist dan Clash of Clans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?