Wie kann man Chinesen und Japaner von einander unterscheiden welche merkmale gibt es?speziell frau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu.

Ich würde jetzt auch einfach mal sagen, dass man es nicht verallgemeinern kann. Ich lerne jetzt seit Jahren mit Japanern und kann trotzdem auf der Strasse nicht erkennen, welches Land ich da vor mir habe. :)

Man kann es wohl eher am Verhalten erkennen, wenn man sich mit beiden Kulturen etwas besser auskennt, würde ich sagen.

Ich finde die Frage irgendwie unangebracht. Ich würde aber SaeKato zustimmen. Am einfachsten kann man Chinesen und Japaner durch Verhalten und Sprache unterscheiden.