Wie kann man Chef von ein Lidl werden?

5 Antworten

Wie PeterPan008 schon richtig beantwortet hat, musst du zunächst eine Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann machen. Das muß dann nicht zwingend bei Lidl sein, könnte mir aber vorstellen das es sicher helfen würde schon im Unternehmen zu sein. Und dann geht es über Weiterbildungen nach oben. Wie du dann Nachwuchsführungskraft wirst, hängt dann von dir ab. 

Das Gehalt soll ganz ok sein, und es gibt wohl auch einen neutralen Firmenwagen. Aber die Arbeitsumstände die dort herrschen, wiegen das bestimmt nicht auf. Das erzählt man sich so zumindest.

Ich denke ein guter erster Schritt wäre eine grammatikalisch korrekte Schreibweise....

Ausbildung bei Lidl und danach gibt es interne Schulungen zum Filialleiter  

Danke für dein Vorschlag

0

Ich würde zuerst mal "Chef von ein Lidl" durch "Filialleiter" ersetzen und noch so ein paar Kleinigkeiten bezüglich Grammatik und Rechtschreibung optimieren, bevor ich mich überhaupt mit diesem Gedanken auseinandersetzen würde... 

Was möchtest Du wissen?